☕🍀📈 Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈🍀☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞

Ich bin mal so frei und eröffne die Zyklusblattrunde 😊

ZT 13 und kein ES in Sicht... Gestern mal aus Spaß einen Ovu gemacht, der war weißer als weiß... Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser Zyklus der ES mal früher kommt, aber es ist wie es ist...

Wie geht es euch? Wie sehen eure Kurven aus? Wer darf testen und wer darf sich freuen?

1

Guten Morgen 🌻🌞

Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt !🍀

Ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Temperatur. Ich finde meine Kurve iwie unruhig.. Und warte auch auf meinen ES...

3
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😂

8

So war meine Kurve letzten Zyklus auch. Ein auf und ab 🙈 wie misst du denn? Oral?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Ich drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt 🍀

Ich bin jetzt bei ES + 6, meine Kurve ist für mich ungewöhnlich. Normalerweise steigt die Temperatur ein wenig höher, dafür langsamer. Diesen Monat ist sie schnell hoch, aber dafür flacher 🤷🏼‍♀️
Aber alles über CL ist ja in Ordnung.

9

Das finde ich gerade so spannend an den Kurven, keine gleicht der anderen und jeden Monat werden die Karten neu gemischt. Drücke dir die Daumen, dass deine "ungewöhnliche" Kurve vielleicht sogar deine Glückskurve ist 🍀

20

Das ist lieb danke 🥰

4
Thumbnail Zoom

🤷‍♀️Ich blicke nicht durch! ES +10 laut Ovus!
Dann kommt jetzt am Wochenende die mens! 🍀🤞

5

Ist Trackle bei dir bereits angekommen?

7

Nein! Das wird auch noch dauern! Die haben seit Juni lieferengpässe seit Juni!
Denke muss den nächsten Zyklus noch ohne trackle zurecht kommen! Oder mal einen Zyklus nicht messen!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ♥️
Erstmal einen ☕

Katze, ich warte mit dir 😆

Am Dienstag hatte ich so stark MS auf der rechten Seite aber wie man sieht war nix 🙄

11

Ich finde ja persönlich, dass auf den ES warten viel doofer ist als auf den NMT. Beil NMT kann man nichts verpassen 😅

33

Ja das stimmt.
Finde ich persönlich auch anstrengend 😆

Du hattest letzten zyklus auch spät den Eisprung oder?
Ich war auch spät mit zt26 🙄

Ich hoffe jetzt das Ovaria was bringt
Jedenfalls sind meine Ovus auch komisch.
Die 25er zeigen mehr an als die 10er 🤔😅 das verwirrt mich so leicht

weiteren Kommentar laden
12

Morgen,

Aber dafür immer noch schön ruhig 😊 in deinen Körper scheint es aber harmonisch zu laufen, der kommt bestimmt früher!

Kurve bleibt stabil

13
Thumbnail Zoom

Falscher Knopf, mannn nächstes mal füg ich erst das Bild ein.

NMT ist mein Geburtstag 🤪

48

Das wäre aber ein super Geburtstagsgeschenk, ein positiver Test 🍀

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕

@katzewatze deine kurve ist sooo ruhig. Mein Eisprung kam diesmal unerwartet 2 3 Tage zu früh.... von jetzt auf gleich war ovu positiv.

Aktuell warteschleife.... es+2

49

Das hätte ich aber auch mal gerne 😅
Ja, dieser Zyklus ist es unglaublich ruhig. Liegt wahrscheinlich an den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln die ich nehme. Letzten Zyklus war nämlich eine unruhigen Auf- und Abfahrt 😅

62

Ich probiere diesen Monat auch ne neue Kombi mit Granatapfel kapseln und yamswurzel ab Eisprung... schauen wir mal... die tage werden sich wie gummi ziehen.

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🤗

Hoffe, dein ES kommt demnächst, die Warterei ist echt ermüdend...🍀

Ich höre heute auf zu messen, bin am Flughafen auf dem Weg nach Mallorca🤭🌴☀️

Hoffe, wenn ich nach Hause komme, komme ich zu zweit zurück😅🤪

LG💜🍀

25

Schönen Urlaub 🏖🥰

38

🤩🤩🤩 das könnte ich auch gebrauchen! Schönen Urlaub, genieß die ☀️ 🧳

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Mädels . . . .
Ich bin jetzt bei zyklustag zwei wenn man meine Blutung von gestern dazu nimmt heute eindeutig periodenstark aber ohne Gewebe dabei . . ..
Aber war für mich ein relativ kurzer Zyklus . . ..
Bin am überlegen ob ich morgen mit letrozol anfange . . .aber hab ja noch ne Tag zum überlegen . . . .
Oder ob wir es den nächsten Monat noch so ausprobieren . . . .

18
Thumbnail Zoom

Ups Kurve vergessen aber die muss ich gleich noch ändern

51

Also ganz ehrlich, meine sah im ersten Zyklus auch so aus und durch Progesteron wurde es viel besser... Deine 2. ZH ist auch recht kurz... vielleicht testest du mal, ob du eine GKS hast!

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Och Manno … letzten Zyklus war das auch schon so

23
Thumbnail Zoom

Ich gebe es auf... 😔

35

Ich verstehe das auch nicht 😑

weitere Kommentare laden