Mag jemand auf meine Kurve schauen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, nachdem ich heute an Zyklus Tag 20 von 26 so einen absacker habe, kann ich sicher davon ausgehen das ich nicht schwanger bin, oder?
In den letzen beiden Zyklen hatte ich frühe Abgänge, ich bin einfach zu alt mit 45 Jahren.. Ich habe in den letzten Tagen mich damit abgefunden das ich keine Schwangerschaft mehr halten kann...
Ich habe schon süße Kinder und werde mich vom Gedanken nochmal Mama zu werden verabschieden 😞

Zyklus ist quasi vorbei

Anmelden und Abstimmen
1

Oh du arme, fühl dich mal gedrückt 🤗
Dass einzelne Werte mal absacken und auch mal unter die CL gehen, kann viele Ursachen haben.
Schwankungen der Hormone (Östeogenabsacker), eine Einnistung, unterschiedliche Messzeiten...

Hast du dich mal vom Frauenarzt durchchecken lassen?

2

Nein, ich wollte im letzten Zyklus vertröstet, man könnte eh nichts machen und Ultraschall wenn das gemacht werden würde, würden die Abgezogen werden in dem Verlauf der weiteren Schwangerschaft..
Ich bin einfach zu alt, da macht keiner mehr etwas..
Als ich vor 3 Jahren mit meiner kleinen Schwanger war, habe ich auch den Arzt gewechselt weil ich blöd angemacht wurde

3
Thumbnail Zoom

Hab auch gerade 2 Tests gemacht, die natürlich negativ sind

weitere Kommentare laden