Schwanger? 🤷🏼‍♀️

Hallo meine Lieben 🙂

Ich habe schon einen Beitrag erstellt, jedoch hab ich eine weitere Frage 🤨

Ich habe bei ES+9/10/11 schwach aber positiv testen dürfen.
Heute bin ich (laut meinen errechnungen) in ES+13.
Ich war schon beim FA bei der Blutabnahme jedoch habe ich erst in 2 Wochen wieder einen Termin dort 🥵🤦🏽‍♀️

Ich habe Völlegefühl, sprich essen den ganzen Tag kaum etwas - wenn dann nur Obst, weil ich einfach keinen Hunger hab & das ist für mich ganz untypisch weil ich eigentlich ein Mähdrescher bin 😆😬
Meine linke Brust ist dement gewachsen, aber keine schmerzen oder Spannung.
Meine rechte Brust ist klein, wie immer, habe hier aber eine Zyste unter meiner Brustwarze..kann es deswegen sein, dass sie nicht wäschst? Oder ist die gewachsene linke Brust einfach so gewachsen ohne das ich evtl schwanger bin 🤷🏼‍♀️

Ich brauche eure Hilfe!!

Auch waren/sind meine Tests von ES+9/10 stärker als ES+11 - FG? 😭

Bitte um kurz Meinung eurerseits.

Danke 🍀

1

Hallo Anna,

freut mich erstmal, dass deine Tests positiv sind. Evtl zeig doch mal ein Bild. Dass sie von Es 10 auf ES 11 schwächer geworden sind, kann auch mit einem verdünnten Urin zusammenhängen oder dem benutzen SST.
Wann bekommst du denn das Ergebnis vom Bluttest? Eine Zyste unter der Brustwarze habe ich noch nie gehört, das solltest du am besten mit deinem FA besprechen.

Ich drücke dir jedenfalls die DAumen, dass alles gut geht :)

2
Thumbnail Zoom

Danke für deine Rückmeldung.
Den Bluttest kriege ich erst am 13.09 🤦🏽‍♀️🙄

Habe gerade wieder mit Viola Frühtest getestet, nach meinen Berechnungen heute ES+13, negativ.
Hatte bisher immer negativ bei Viola 🤷🏼‍♀️

Die von Pregnafix zeigen alle positiv und von clearblue der Frühtest zeigte auch leicht positiv.

Fotos Folgen :)

Danke 🍀🙈

3

Liebe Anna,

Ohne dir jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen.... ich finde die Tests nicht positiv...
Der von es+10 vielleicht minimal.....

Ich würde wirklich mal nen cb mit wb machen.... oder nen presense.

Wurden die alle mit mu gemacht?

weitere Kommentare laden