Es +6 wie fühlt ihr euch

Es +6 und Hunde müde. Hier und da zwackt zbd zwickt es im Bauch. Wir fühlt ihr euch ?

1

Bin heut ES+7 und irgendwie geht die Hoffnung wieder flöten - aus dem Gefühl heraus 🙈 hat bis jetzt leider immer gestimmt. Ich hoffe, dass es einfach mal nicht stimmt. Aber leider werden auch die Brustschmerzen weniger, was auch immer so ein Zeichen ist, dass bald die mens einsetzt. :-/

Ein paar Tage habe ich ja Gott sei dank noch.
Mal schauen was passiert ♥️

3

Es ist schlimm gell immer diese positiven gefühle und auf einmal denkt man näh wieder nicht... und muss warten... ich drucke dir die daumen

2

Huhu, ich bin ja ebenfalls Es+6 und irgendwie.... habe ich so gar kein Gefühl gerade ??!?! 🤔🥴 Im Bauch ist alles total ruhig, nur meine Brüste spannen 🤷🏼‍♀️
Wie fühlst du dich denn -außer der Müdigkeit? Hast du irgendein Gefühl, Tendenz ???

4

Huhuu also ich habe ab und zu auch brust spannen wenn ich meine tage bekomme also ca 7 tage vorher bekomme ich heftige brust spannen die brustwarze verdunkelt sich tatsächlich auch da würde ich nämlich letztes jahr im mai gut von meinem körper reingelegt... nur jetzt sind die spannungen in den brüsten aber 9 tag vor der periode das ist ungewöhlich. An sonst versuch ich es ganz ruhig anzugehen also innerlich nicht aber äusserlich hahaaa . Ich hatte bis vkr ein paar tage einen krass harndrang der jetzt komplet weg ist... aber irgendwie sagt mir trotzdem ein teil meines körpers das ich schwanger bin.... und warum nicht einfach daran glauben bis mein körper es mir vom gegenteil beweisst

10

Ich hätte auch gerne irgendeine Ahnung, irgendein Gefühl das mir eventuell die Richtung anzeigt - aber es ist so gar nichts, momentan !!!?
Letzten Monat war ich irgendwie so positiv gestimmt, zuversichtlich und gespannt....dabei wurde ich quasi von mir selbst veräppelt 🤷🏼‍♀️😔 und das, wo ich SONST immer sooo ein extrem gutes Körpergefühl bzw Eigenwahrnemung habe.... das nervt mich gerade total 😒☹
Aber gut.... warten wir auf Es 7....8....9.... 😂😂😂

5

Ich hatte gestern Abend vor den zu Bett gehen am Toilettenpapier ganz wenig braun/rote Schmierblutung und heute Morgen auch noch einmal. Dazu ziehen im UL..
Sonst fühle ich mich gut 🙈❤️.
Hatte noch NIE nach dem ES eine Schmierblutung und bin sooooo gespannt, ob es eine Einnistungsblutung sein könnte..
Wann testest du das 1. mal? 😍🍀🙏🏼

12

Ich hatte dies in meiner 2. Schwangerschaft da war ich in der 5 SSW nur hatte ich so UL ziehen ich dachte so jetzt kommen die tagen..... so aber jetzt .... und da hat sich echt lange gezogen... als aller erstes SS anzeichen hatte ich müdigkeiten.

6

Bin +6/7/8 🤣 wie immer mein pms Bauchweh...hatte ich aber beim Test meiner Tochter vorher auch. Ist unser erster ÜZ fürs zweite... abwarten 🤷

7

Die ersten echten Anzeichen kamen damals übrigens erst in der 6.-8 SSW

8

Liebe Friedi, das beruhigt mich sehr. Ich leide auch unter starken pms Krämpfen und es freut mich dass du bei deinem ersten Kind diese hattest und trotzdem schwanger geworden bist 🥰🍀 das gibt mir Hoffnung. Bin jetzt ES + 7/8 🍀 und bis auf die Krämpfe und starke Müdigkeit hab ich keine Symptome, dies sind aber auch meine klassischen PMS Symptome 😅🤭

weitere Kommentare laden
9

Bin auch ES+6 und alles ist ungewöhnlich ruhig.. kenn ich so nicht 😅 hatte gestern und heute kurz so einen Eisen Geschmack Im Mund 💁‍♀️ wer weiß warum 😁

11

Hier genau so 😅 Es+6 und irgendwie so gar kein Gefühl... 🤷🏼‍♀️

15

Ah hier hast du ja schon ein kleines Update geschrieben! 😊👍🏼
Ich hab im alten Thread geantwortet. 🤣 Spannend diese hibblerei gell!
Also ich hab weiterhin dieses komische Bauchweh/Muskelkater! Mehr nicht. Ich hab auch keine Tendenz, eher Angst, dass es geklappt haben könnte! 😂Gaga ich weiß!
Wann testest du denn immer? Ich teste ja nicht mehr. Warte einfach auf die mens! das ist besser!

18

Aaah ja hi ich dachte ich mache einen neuen post aber gleich lese ich bestimmt deinen beitrag hihii.
Aber muskelkater ist ja eigendlich total positiv. Ich hatte heute recht wenig ich war nur suuuper müde und habe 1,5 std geschlafen ... aber ich hatte auch kein Chi zu mir genommen hahahaa.
An sonsten hatte ich heute zum abend essen so ein stechen im mittleren unteren Bauch. Keine arnung ob ich es schon kannte oder nicht ich versuche echt ruhig zu bleiben.

Testen.. versuche es immer abzuwarten... tatsächlich die letzten mal nicht so wirklich geklappt. Hahaaa ich hoffe bis nächsten Samstag warten zu können eigendlich müsste ich dann bis sonntag warten ... da wäre ich NMT +1

19

Ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist! Sowas hatte ich bei meiner letzten SS nicht! 😆 es ist auf jeden Fall nervig….reicht doch, wenn man die Tage während der Mens Bauchweh hat! 😅 dann muss das doch nicht auch schon direkt nach dem ES losgehen! 😵‍💫

Müde und ein stechen hört sich doch super an zu dem Zeitpunkt! 🍀 Und wenn du bis samstag warten kannst, ist das doch doch top! Da muss man dann evtl gar nicht mehr Striche suchen/raten. 😋

weitere Kommentare laden
16

Hey du,
Bin ES+5 oder +6 trotz Ovu-tests sagen mir die Apps zwei unterschiedliche Tage :/
Bisher keine Anzeichen...bis gerade.... Seit ner halben Stunde obere Rückenschmerzen so wie immer vor der Mens.
Am Montag und Dienstag war ich nicht in der Lage zu arbeiten,da ich starke Magenschmerzen hatte. Geschlafen habe ich gefühlt rund um die Uhr.

Ich hatte im Juli einen MA in der 4SSW. Der Zyklus hat sich schnell wieder eingependelt und man hofft natürlich,dass es schnell wieder klappt.

Bin am überlegen mal zu orakeln,obwohl das ja auch nix bedeutet am Ende des Zyklus.

Man will entspannen und dennoch verfolgt man jeden Beitrag hier in den Foren und macht sich doch innerlich bekloppt *gg

Durch die Rückenschmerzen hatte ich gerade schon wieder kurz den Gedanken,dass ich es abhaken kann diesen Zyklus.

Das positive ist,dass ich nicht die einzigste bekloppte bin, die auf alles achtet und die Zeit nicht abwarten kann *ggf

LG

17

Um gottes willen nein du bist nicht alleine.
Wir sind alle bekloppt.

Ich versuch viel mich zu beschäftigen. Wenn ich nicht am arbeiten bin hab ich ja noch ein kind das ausgepowert werden muss. Wenns kind in der kita ist hab ich einen labrador der auch mal raus muss und wenn plötzlich alles still und leise ist dann dreh ich diese freie zeit meinem Business zu hahaa somit hat das köpfchen viel zum nachdenken und ich habe dabei spass.

Und jetzt gerade mache ich ne pause und lese eure narrichten ❤