Frauenmanteltee

Hallo zusammen,
Ich wollte mal Erfahrungen zum Thema KiWu Tees erfragen
Ich trinke den Frauenmanteltee nun seit meiner letztens Mens, da ich seid meiner CoV Impfung einen Zyklus jenseits von gut und böse habe.
Bin gespannt ob er hilft. Bin nun bei ZT 14...

Bin gespannt auf eure Berichte 🤗

1

Ich hab Babytraumtee getrunken und wurde scheinbar damit im 1 ÜZ schwanger. Ob es am Tee lag weiß ich natürlich nicht.. 🙈
Alles Gute dir 😊

2

Ich trinke den Frauentee von Salus und seitdem habe ich mega schöne Tempikurven.
Nach der Impfung war auch bei mir das reinste Chaos 🙈

3

Ich trinke ihn seit diesem Zyklus, mein Es war an zt+12 statt zt 19 und hab dieses mal keine unterleibsschmerzen die ich nach ES sonst immer habe :)

4

Du kannst meinen Beitrag dazu direkt über deinem lesen 😂 ich trinke Babytraumtee seit diesem Zyklus, bin jetzt ES+10 und habe nicht mal den Hauch von PMS.
Das ist so angenehm nach Monaten voller Brust- und Unterleibsschmerzen.
Wie er aufs schwanger werden wirkt weiß ich leider noch nicht 😅