Warme Brüste

Hallo zusammen,

ich habe eine eher außergewöhnliche Frage:
Und zwar beobachte ich diesen Monat zum ersten Mal an mir, dass ich (bin aktuell ES+11) kurz vor Mens warme, spannende Brüste habe. Hat das schon mal jemand an sich beobachtet?

Außerdem nehme ich seit ca. 5 Monaten Mönchspfeffer, welcher meinen Zyklus und auch die PMS-Beschwerden sehr gut reguliert haben. Diesen Monat allerdings habe ich wieder Unterleibsziehen, starke Kopfschmerzen und eben die warmen Brüste. Ist es möglich, dass die Wirkung nachlässt oder sich die PMS dann doch mal wieder durchsetzen?

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und lässt mich daran teilhaben.

Danke schon mal #herzlich

1

Ich hatte das auch einmal und zwar in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin :)

2

Oh echt 🙊 darüber würde ich mich natürlich sehr freuen. Die SST waren gestern und heute allerdings negativ 😬 denke die Mens trudelt bald ein 😕
Aber toll, dass es bei dir geklappt hat 🙃

3

Du weißt ja, solange die Periode nicht da ist, gibt es Hoffnung :)

Hatte leider eine FG Anfang Juli

weiteren Kommentar laden