„Update“ Mein persönlicher Krimi ist gestartet.

Thumbnail Zoom

Vorab, es gibt leider noch kein wirkliches Update.

Ich habe in der Praxis angerufen, die Frauenärztin möchte sich heute Abend noch persönlich bei mir melden.

(Für diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede:
Gestern wurde auf dem Ultraschall, einer normalen Routineuntersuchung, eine -Fruchthöhle-(?) gesehen.
Schwangerschafttests sind negativ.
Hcg Blutwert steht noch aus…)

1
Thumbnail Zoom

Test passt nicht zu dem Ultraschallergebnis…

Bin auf den Blutwert gespannt.

2

Ich meine aber einen Schatten zu sehen. Sehr gespannt was bei dem BT rauskommt #klee

3

Ja 🍀

Alles komisch, hatte meine Periode 10.08.

Und dachte mein Eisprung war am Dienstag - deshalb wollte ich auch nur, dass sie einen Ultraschall macht um mir eben diesen bestätigen zu können. 😵

weitere Kommentare laden
4

Ich drücke die Daumen ! 💝
Berichte auf alle mal was 😯

6

Oh ja, ich hab deinen Beitrag gestern gelesen! Mysteriös! Ich drücke fest die Daumen und warte gespannt aufs Update vom Update!

7

Hallo liebes - weißt du nun schon mehr !?

8

Nee 😩

Ich sehe mich da schon morgen früh anrufen 😵‍💫

10

Wie lang haben sie den auf? Ruft sie dich an ?

weitere Kommentare laden
12

Wow, die fruchthöhle ist aber deutlich! So deutlich war die bei mir in der 7. SSW nicht mal.

Gibt es schon etwas Neues?

16

Bluttest ist negativ. 😬

17

So das Update:

Sie rief gerade an.

Der Bluttest ist negativ.

Sie und ihre Kollegin wissen nicht, was das ist,… 😣

Kontrolle am 15.09.

20

Oh Mann, ich wünsche dir starke Nerven und alles Liebe!

22

Oh nein! Wie schade 😔 Und ich hoffe, der nächste Termin gibt Klarheit, was es genau ist! Und ich drück die Daumen für den ES!

27

Das ist ja wirklich eine krasse Geschichte 🥺 .. aber ich sehe einen schatten auf deinem Sst. Viel glück und ich hoffe es hat ein gutes und überraschendes ende für dich 🍀

29
Thumbnail Zoom

Hallo meine Liebe mir ging es im März genauso nur das mein Test auch schwach positiv war so wie bei dir .

31

Im März hab ich positiv getestet und im April hatte ich den Termin zum Ultraschall

30
Thumbnail Zoom

Und war dann auch nochmal zur Kontrolle in der 6 Ssw und da war immer noch kein Baby zu sehen , und die Ärztin hat weiter geschaut und da ist mir das Würmchen ihns Auge gefallen ich sagte zu ihr wieso da ist es doch , und sie nur tatsächlich, aber leider am falschen Platz es sah s im Eileiter fest und mit Herzschlag schon 😭, hoffe das sich es bei dir noch zum guten wendet

32

Oh je 😭
nur ich hatte ja bis dato keinen positiven Test und auch der Blutwert war negativ.

Mein Bild ist von in der Gebärmutter.

33

Am Anfang hat es beim Frauenarzt auch negativ angezeigt nur zuhause positiv , und denn bin ich ihns Krankenhaus und da war positiv, ich hoffe echt das alles gut wird bei dir , das war schon meine 2 Els , hoffe bei mir das es bald klappt mit einem 3 Würmchen

weitere Kommentare laden