PCO/Ununterbrochen Blutungen - eine Frage

Hallo

Bin seit fast 6 jahre glücklich verheiratet und versuchen auch schwanger zu werden.. doch leider kann ich nicht in normalen wegen ( laut arzt ) schwanger werden.. da ich das PCO habe.. ( ihr könnt auch meine Bio lesen, was wir probiert hatten.

Seit jahren habe ich immer gewartet, das die periode von alleine kommen soll...
Nun seit ab märz 2021 bekam ich einfach so meine blutungen.. ununterbrochen bekomme ich von märz bis JETZT die blutungen !

Ja, ich war beim FA. Da meinte sie nur, das es für ein PCO'lerin normal sei...

Das blut ist frisch, aber kommt nicht viel.. sodass ich statt dicke, normale dünne tagesbinde trage..

Aber seit 1,5 - 2 wochen habe ich ab und zu rückenschmerzen, schöne unterleibsschmerzen und ab und zu Brüste schmerzen ( sekundenweise..) manchmal tanzt meine brüste wie zamba zumba und denke mir so, ob das normal ist...

Die frage ist:
Hattet ihr in der periodenphase auch brüstenschmerzen ? Weil das alles für mich neu ist :/

Ps.: werde nächste woche ein andere fa gehen.. ist mir schon klar, dass das nicht normal ist :/

Bin so verzweifelt und weiß nicht was nun meine periode ist ☹

LG