Was ist das??Achtung FOTO!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Vielleicht kann es keiner beantworten...aber ich bin gerade sehr beunruhigt.
Hatte letzten Monat einen frühen abgang.
ES habe ich nicht bestimmt,hatte aber wieder meine Periode.
Jetzt war ich gerade auf der Toilette dann das..bin heute ZT 20 mens sollte erst in 8-10 tagen kommen...laut Kalender.
Ich habe ständiges ziehen im Ul...
Kann das schon der Vorbote der mens sein??

1

Soweit ich weiß haben das sehr viele und ist anscheinend auch relativ normal das wenn man einen Abgang hat im darauffolgenden Monat immer wieder was raus kommen kann wenn es ein Natürlicher Abgang war.

4

Danke für deine Antwort.
Ich war irgendwie total durcheinander.
Es kam gestern noch etwas frisches Blut bzw rötlicher und seid dem nichts mehr.
Ich werde das nun beobachten hoffe aber noch sehr das sich was eingenistet hat.

2

Guten Morgen.
Tut mir leid,dass du einen frühen Abgang hattest.
Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Ich hatte erst nach 48 Tagen wieder meine Menstruation. Hatte aber definitiv einen Eisprung (durch Blutabnahme festgestellt) ca. Zt 24.
Leider kann man nicht genau sagen,was es ist. Entweder vom Abgang,Einnistungsblutung (hatte ich ca. Es+10/11 als ich schwanger war für 1 Tag),Eisprungblutung (hatte ich zum ersten mal nach der Fehlgeburt ca. ZT24) oder einfach noch eine hormonelle Störung.

Alles Liebe wünsche ich dir

3

Vielen Dank für deine Antwort
Es war ganz komisch,gestern abend war noch helles und mehr Blut dabei.
Jetzt war nichts mehr.
Habe aber noch immer ein ziehen im Unterleib..
Das heißt wohl abwarten...

5

Ich persönlich würde einfach nach 2 oder 3 Tagen Mal testen.
Ich hatte 2 Tage später,nach der Einnistungsblutung positiv getestet.

weitere Kommentare laden