☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ☀️🤗😘🌺

Meine Kurve heute die AF spinnt weiterhin und will weiter hoch hinaus 🙈🤪
Werde wenn ich es heute schaffe mit Ovus starten 😊

Ansonsten steht heute arbeiten auf dem Plan und zwischendurch noch schnell die Torte fertig machen für die Party 🙈🥰

Dann beginnt hoffentlich morgen noch das Wochenende zum Kraft tanken vor den echt arbeitsreichen Monat. 😊

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten. Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🤗🌺😘☀️

Wünsche euch einen schönen Freitag mit ein paar Sonnenstrahlen ☀️☀️

1
Thumbnail

Morgen :).

Kraft tanken ist gut ja, mein Monat wird auch arbeitsreich 😅.
Das ist meine Kurve heute 😊.
Frauenarzttermin erst am 24. 🤷‍♀️

2

Sieht gut aus!

4

Sieht gut aus 😊🌺😘

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Laut ovus müsste ich heute ES +11 sein 🤷‍♀️

5

Guten Morgen,

Hast du schon getestet?

9

Ja! Negativ

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey mighes,

viel Spaß heute bei der Party! Wird bestimmt ganz toll, besonders für den kleinen. 💕

Meine Kurve ist noch unspektakulär. Ovus noch negativ. Schönes Wochenende 😊

57

Vielen Dank. Ja wär toll. Jetzt bin ich k.o. 😅

Meine Ovus sind auch noch negativ 😊🍀😘

11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Viel Spaß bei der Party und zeig doch gern mal die Torte!
Bei dir geht es ja so langsam schon wieder in die spannende Zeit. 🍀

Ich habe heute NMT 🥰 ich denke ich höre jetzt auf mit Ava. Im Zweifel macht es mich dann eher verrückt. Mal schauen was die Tests gleich sagen. 😅 Nachher gehe noch zum Pilates. 🧘🏻‍♀️

Startet alle gut ins Wochenende! ☀️

14

🤞🍀

18

Ich glaube das ich es genauso tun würde😊
Versuche dich ein wenig zu entspannen und vertrau auf dein Knöpfchen😍
Viel Erfolg bei deinen Tests - auf das sie dich ein wenig beruhigen😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich wünsche euch auch ganz viel spass bei der Party😘
Bin einfach so genervt von meiner Kurve😓😓
Die HT steigt nach dem ES einfach überhaupt nicht richtig an🙈Doofe frage aber nach der Auslösespritze ist es doch sicher das es einen ES gibt oder?😅
Einzige Vorteil ich habe bisher keine Nebenwirkungen vom Progestan hoffe das es so bleibt und nicht erst später kommt🙏🏼
Naja ich will nicht nur nörgeln,heute ist Freitag🎉💪🏼🎉💪🏼🎉

23

Also ich bin mit ziemlich sicher, dass das Ei dann auch springt. Aber die HT entwickelt sich ja eh etwas anders als die BT. Und selbst die BT hat doch 3 Tage Zeit. 🍀
Das wird noch! ✊🏻❤️

30

Ja gut das stimmt,kenne es halt sonst nur anders bei mir,eigentlich das sie danach immer dirket in die Höhe schießt🙈
Aber nun gut,irgendwie hat die ganze Kurve diesen Zyklus anders angefangen als sonst😅
Ich warte die nächsten Tage einfach weiter ab😍🙏🏼

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
ich Messe seit dieser Woche das erste Mal meine Temperatur.
Mache mir etwas Sorgen, weil die Kurve so hoch und runter geht. Ist das normal? Ich bin jetzt Zyklustag 8.
Auf dem Bild ist auch so eine Linie von 36,7°. Weiß jemand warum die da eingezeichnet ist und ob es schlimm ist,dass ich mal drunter und mal drüber mit der Temperatur bin?

Danke

Franzi

16

Hallo Franzi 😊
Könnte es sein das du in einem Post verrutscht bist?😊Hier ist die Ava Gruppe oder trägst du das Ava Abend auch?😊
Aber vielleicht kann dir hier auch ein Jemand mit der Tempi helfen😊
LG

19
Thumbnail

Hoch die Hände, Wochenende 🎉☀️
meine HT steigt nun auch unter Progesteron. Mein Partner und ich haben uns gestern noch spontan in der Stadt abends getroffen und wir waren schön Essen. Das war toll ❤️ was mich langsam nervt sind ziehenden Rückenschmerzen. Vielleicht schon die ersten Gebrechen 😂 das Gespräch beim Schummeldoktor/Schimmeldoktor war interessant. Mal schauen, ob ich mutig genug bin für sowas. Kommt gut ins Wochenende 🍀🍀😘

24

Hört sich toll an mit dem Essen! ❤️

Was möchtest du denn machen lassen? Du bist doch noch nichtmal 40, oder? 😅

55

Tiefe Sorgenfalten wegen Kinderwunsch auf meiner Stirn 😅 ich hab es mit einem Pony versucht, aber meine Haare sind so dünn, die Gardine war schon an der Haustür aufgeflattert...

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten morgen, viel Spass bei der Party heute🎂🎁🙂

Bis jz noch kein Durchfall nur bisschen Kopfweh nach dem aufstehen bekommen.
Mal schauen wie es heute wird.

Was meint ihr zur Kurve?

60

Dankeschön 😘🌺

Das hört sich doch gut an 😊

Hast du gestern oder heute einen Ovu gemacht?
Sieht etwas nach Eisprung aus 🍀😊😘

69

Ja aber die waren noch sehr negativ werde heute wieder testen. Wollten heute ein Herzchen setzen aber leider hat da sein bestes Stück heute nicht mitgespielt😢 werden es morgen früh wieder versuchen

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen,

viel Spaß beim Feiern Mighes. 😊

Meine Kurve ist noch uninteressant.
Ich hoffe, dass Ava mit dem ES nicht recht hat, weil wir da keine Bienchen setzen könnten. Hoffentlich macht Myo-Inositol seinen Job und holt den ES 2-3 Tage vor, dann wäre es perfekt. 😊

32

Also bei mir klappt das immer sehr erfolgreich mit dem Myo😍
Hatte meinen ES sonst immer an Tag 14/15
Nun hab ich ihn mittlerweile an ZT11/12 ☺️😅

61

Dankeschön 😘

Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺