☕⏳📈 Zyklusblattrunde am Freitag 📈⏳☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞

Ich starte mal unsere Runde mit meiner völlig unspektakulären Kurve.
Etwas Unterleibziehen habe ich und mir ist öfters mal schlecht- das habe ich häufig um den ES herum...

Wie geht es euch? Wer testet heute? Wer wartet auch ungeduldig auf den ES?

Habt einen schönen Tag 🍀

1
Thumbnail Zoom

Meine Kurve 🙈
ZT 15 waren die Ovus und der Zervix ++!
Vermute ES +11!
Test Negativ!

10

Oh man, ich hoffe so sehr für dich, dass du den Zyklus bald abschließen kannst, egal in welche Richtung. Schön wäre natürlich ein positiver SST, aber ein neuer, ruhiger und klarer nächster Zyklus wäre auch schön!

19

Da kann ich mich Katze nur von Herzen anschließen🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Katze,

Mittlerweile Fiebere ich sogar bei deinem Eisprung mit 😂 go Ei go 🥳

Meine Kurve ist tatsächlich für mich in der zweiten Zyklushälfte seeeeehr ruhig und niedriger als die letzten Zyklen.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

11

Ich sage es dir, ungewöhnliche Zyklen sind gute Zyklen!

Ja, ich sehe auch ein paar Cheerleader in meinem Unterleib, die das Ei anfeuern. Wobei ich letzten Zyklus ES an Tag 29 hatte, also habe ich eigentlich noch zwei Wochen 🙈

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Dann steht er ja wirklich bevor 🙃

Bei mir ein reines Zickzack 🤔🤨

12

Oh ja 😅 hast du den es mit Ovus bestimmt?

15

Ne nur an der Tempi,🤭
ZS war am 25 Mega viel und eisweis spinnbar

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich habe diesen Zyklus auch mal wieder mit Temperatur messen begonnen, und jetzt heißt es abwarten......

7

Wow. Was nen Anstieg 👀

13

Wow! Drücke dir die Daumen, aber das sieht super aus 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

laut LH-Test muss der ES um den ZT 25/26 stattgefunden haben. Bisher stimmt mich meine 1. Kurve aber nicht sehr positiv 😕🍀

14

Ich hätte auch ZT 27 getippt... oh man, noch jemand, die so lange warten muss.

30

Habe erst im Juni die Pille abgesetzt da musste ich wohl damit rechnen aber als ungeduldiger Mensch ist das dennoch schwer 😥 😄 Hab auch ein ungutes Gefühl bei dem Chaoszyklus

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen ☕☕

Meine Kurve ähnelt der vom letzten zyklus ziemlich... da war ich kurz schwanger... mal schauen... seit gestern kriecht pms aus den löchern... brust tut weh..müde...fühl mich wie kurz vorm Eisprung... paar Tage noch.... die sich wie Kaugummi ziehen.

31

Wann willst du testen? Wir sind ja fast gleich weit.

32

Ich fang ab +8 an...bekennende frühtesterin 🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Morgen ☀️,

Ich hoffe, er lässt nicht mehr lange auf sich warten🍀

Meine Kurve, leicht gestiegen, dieses ewige warten, es nervt🤪!

48

Ach wie schön, dass sieht doch super bei dir aus 😊

9
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben 🍵🌿

Wow, es sind wirklich wieder sehr spannende Kurven dabei.
Ich bin heute ES + 9 und meine Temperatur ist wieder leicht gestiegen 🥰🍀
Möchte diesmal aber wirklich erst am NMT einen Test machen... vl sogar ein zwie Tage später 🤭 ich hoffe ich halte es so lange aus 🤞🏼
Jedenfalls stimmt mich meine Kurve sehr positiv 🙏🏼🍀💜
Wünsch euch einen feinen Start in den Tag 🌻

49

Das habe ich mir diesen Zyklus defintiv auch vorgenommen, als ich mir vor Augen geführt habe, wie viel Müll ich durch Ovus und SST verursacht habe. Ovus nutze ich jetzt wieder, wenn mein ZS sich verändert und SST wirklich erst ab NMT.
Ich bin also voll bei dir 😊

63

Super, mit einer Gefährtin fällt es leichter durchzuhalten 🙌🏻🤞🏼🍀

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Tempi ist wieder gestiegen. Das Pusten hat was gebracht 🙌🏻
Bin so aufgeregt und werde glaube ich gleich testen 🙈👀

17

Hast du getestet? 😍

43
Thumbnail Zoom

Jaaaa, aber bin nicht sicher ob es eine VL ist 🙈

weitere Kommentare laden