Schwanger🤰🏻 oder kommt bald die Menstruation 🩸 ?!

Guten Morgen Mädels.
Habe meine letzte Menstruation am 7.8 gehabt und falls mein Zyklus wieder 28Tage lang sein sollte, sollte die Menstruation morgen kommen. Aber falls es wie letzten Montag nur 25 lang sein sollte hätte die schon am 31.8 da sein sollen.
Habe seit Montag unfassbare Brüste und vor allem Brustwarzen schmerzen. Kann die kaum anfassen.
Muss auch ständig alle paar Minuten auf die Toilette und übel ist mir zwischen durch auch.
Dazu kommt das ich seit Dienstag nicht ohne Kakao auskomme 🤣 mein Freund macht schon Witze ob ich schwanger bin und ich sage immer nein das die Menstruation bald kommt 🤣

PMS oder Schwanger? Was meint ihr?
Werde spätestens am Sonntag testen…falls der Drachen nicht morgen da ist…

1

Letzten Monat soll es heißen🙈😂

2

Und da hältst du aus noch nicht zu testen 😅 drücke dir die Daumen 🍀 ich hab es in meine letzten Schwangerschaft definitiv an den Brüsten gespürt. Ich dachte die wäre aus Beton 😂

3

Also bei den Anzeichen hätte ich auch schon längst getestet! Ich drück die Daumen 🍀

5

Ja, ich auch 😊

8

Ich bin auch schon ganz aufgeregt 🤣

4

Hi, ich kann dich auch verstehen bin bei Zyklustag 29 und habe auch ein permanentes Ziehen in den Brüsten so ähnlich wie wenn einem kalt ist. Zusätzlich ist mir unglaublich warm und mein Mann meint Abends fühle ich mich an wie ein Heizkraftwerk.
Durch Fehlgeburt und eigentlicher IVF nächsten Monat hab ich noch Panik zu testen.

Wir haben beschlossen es Sonntag mal
zu wagen wenn die Mens nicht vorher kommt.
Viel Glück

9

Mir ist auch total warm , bin gerade auf der Arbeit und habe den Ventilator angemacht 🤣 meine Kollegen haben es wieder ausgemacht 😁

6

Huhu, habe exakt das gleiche "Phänomen" wie du... einmal 28, dann wieder nur 25 Tage Zyklus. Tage zuletzt am 8.8....und nun erwarte ich eigentlich am 5.9. ,also Sonntag den Drachen🐉😜
Ich habe bereits 3 Kinder, aber kann mich kaum an die damaligen Vorboten erinnern 😑
Das einzige was diese. Monat anders ist,dass die Brust sich dezent voller anfühlt,ich *keine* pms habe ( nach 4 Jahren ) und ich seit 3 Tagen keine Hunger bzw Appetit mehr habe.

Hibbeeeeellln😅🍀🤗

LG
Sarah

10

Habe auch bereits ein sohn (5,5 Jahre) und ich weiß nicht wie es damals war🙈

13

Ich könnte den ganzen Tag essen 😃🙈

7

Nur ein Test kann es dir sagen :)
Da du aber nur mit Kalender deinen Eisprung bestimmst, ist halt alles als Ergebnis möglich.. sowohl schwanger, als definitiv nicht schwanger aber er könnte auch noch positiv werden.

11

Ja deswegen warte ich bis die Menstruation kommt bzw nicht 🙈

12
Thumbnail Zoom

Was für eine Mischung 😀😀🙈🙈🙈

14

Hast du immernoch die Symptome? Ich kriege abends richtige Hitzewallungen.

15

Meine Menstruation ist immer noch nicht da. Mir ist leicht übel und Rückenschmerzen..und unterleibsschmerrzen als kommt die Menstruation jeder Zeit.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Negativ 🤷🏽‍♀️

19

Schade ☹️

20

Den habe ich nachmittags irgendwann gemacht 🙈 wollte heute nochmal testen, aber habe es voll vergessen und war natürlich heute Morgen schon pipi 😃🙈

Habe immer noch nichts 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
25

Der Drachen ist gelandet 🙈