🍀 ZT 90 und endlich ein Eisprung 🍀

Thumbnail Zoom

Das kann jetzt vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber ich flippe gerade komplett aus vor Freude!

Gestern habe ich bemerkt, dass ich spinnbaren Zervisschleim habe und hab einen Ovu gemacht, der negativ war. Heute Morgen dann nochmal einen gemacht und der war positiv. Aber jetzt habe ich nochmal einen mit dem Zweiturin gemacht und er ist FETT positiv - ohne jeden Zweifel !

Ich bin an ZT90, ohne das mein Arzt weiß wieso. Er vermutet PCOS aber die Zeichen standen unklar. Ich habe dann auf eigene Faust angefangen Clavella zu nehmen und habe jetzt endlich einen positiven Ovu in den Händen. 🙏😭
Ich weiß, ein positiver Ovu bedeutet noch keinen Eisprung, aber endlich zumindest mal die Anzeichen eines Zyklus mit ES zu haben ist unglaublich.

Wir haben gestern und heute 🐝 gesetzt. Drückt mir die Daumen, dass es was wird. 🍀🍀🍀

1

Ich kann deine Freude nachvollziehen!!! Viel Spaß beim Bienchen setzen... oh! Ihr habt ja schon! Die Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße

2

Danke danke danke 💕
Wir hatten in letzter Zeit eher weniger geherzelt, aber gestern hatte ich plötzlich mega Lust 😂 und dann am nächsten Tag gleich den positiven Ovu, das hat dann auch die plötzliche Lust erklärt haha

3

Seit wann nimmst du Clavella?

4

Clavella nehme ich erst seit 1 Woche, aber ich habe nur auf dieses Präparat gewechselt. Vorher habe ich 4 Wochen Myo Inositol als Tabletten eingenommen.
Also insgesamt nehme ich seit 5 Wochen Inositol ein.

5

Und warum hast du gewechselt?! Das hört sich ja super an!!!

weiteren Kommentar laden