Temperaturkurve-Hilfe

Thumbnail Zoom

Hey ihr, bin relativ frisch was das Temperatur messen angeht… werde aus der Kurve nicht so schlau 🤔 eigentlich müsste der Drachen doch schon gelandet sein, wenn mein ES wirklich an Tag 10 gewesen sein soll… kann es sein das er vll doch später war? Ich weiß, das kann niemand außer ein Frauenarzt sagen, aber vll hat hier jemand schon ein wenig mehr Erfahrungen im „Kurven lesen“

1

Hey, hast du zusätzlich Ovus gemacht?

2

Nein, Ovus habe ich keine gemacht. Zervixschleim würde aber passen - klar und spinnbar…

3

Hast du denn schon mal getestet?

4

Nein, noch nicht. Wollte noch den Montag abwarten… weil ja da eigentlich erst mein normaler Zyklus von 28 Tagen zu Ende wäre

5

Also, ich sehe deinen ES tatsächlich schon so früh ... Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Oh, ich bin sehr neugierig! Update auf jeden Fall, sobald du einen Test machst, ja? Ich drück ganz fest die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden