Es+6

Noch jemand Es+6 oder drumherum?

Wie geht's euch? Habt ihr schon irgendwas bemerkt?

1

Ich müsste ES+5 sein. Bin total müde, bezweifle aber, dass das schon was zu bedeuten hat...
Wie geht's dir?

2

Habe etwas ziehen in den Leisten, was zur Bauchmitte und in den Rücken zieht, eher abends und sehe viel Ausfluss, aber kann auch nicht sagen, aber ob das was zu bedeuten hat, bin ich mir auch nicht sicher 😂 wann testest du? Vor NMT schon oder erst an MNT?

3

Klingt spannend 😁
Ich möchte es bis NMT aushalten und mal schauen ob die Mens kommt... Allerdings ist bei mir NMT eh schon ES+12...😜

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Ihr Lieben,

ich müsste ES+5 sein. Hatte nach dem ES ständig ein Zwicken und Zwacken. Aber seit vorgestern nix mehr. Habe Heißhunger, was eher auf die Periode hinweist.

Vom Gefühl her hat es nicht geklappt. Ich habe sonst keinerlei Anzeichen.

LG Pati

9

Daumen sind trotzdem gedrückt ☺️🍀

22

Danke dir

5

Lustig, ich wollte gerade die gleiche Frage veröffentlichen 😅

Bin ES+6 und heut piekst die linke Brustwarze bei Berührung und unterleib fühlt sich nach Mens an… bin sehr gespannt was bei rauskommt 😅🙈
Tempi ist gestern mal kurz abgestürzt aber heut wieder schön auf das Niveau von vorgestern gestiegen.
Hab leider keinen Vergleich zur Tempi von vor dem ES da ich erst gemessen hab, als mein Monitor MAX angezeigt hat 🙈

10

Dann aufjedenfall viel Glück☺️🍀

6

Hallo zusammen,

Bin ebenfalls ES+6. habe seid gestern ziehen im Unterleib und meine Brüste sind sehr empfindlich.
Zusätzlich dazu habe ich vermehrt Ausfluss.

Aber ob das was zu bedeuten hat oder das einfach nur ein Vorbote vom meiner Periode ist. Keine Ahnung 🤷‍♀️

Allerdings habe ich normal nur so krasse Veränderungen an meinem Körper gemerkt…aber naja wissen werde ich es wohl erst in 6 Tagen…

Aber ungeduldig bin ich trotzdem 😂

11

Ja, hasse das Warten so sehr 😂

Alles Gute 🍀🍀

7

Hey 👋
Ich bin auch ES+6 und ich habe das Gefühl das meine Brüste platzen. Die sind so fest und spannen richtig. Ansonsten habe ich ein Zwicken im Unterleib das kann aber auch auf die Mens hindeuten. Ich hab seit 3 Tage total viele Pickel bekommen. Ich habe normalerweise gar keine Probleme mit meiner Haut. Meine Tempi ist auch irgendwie komisch nur 0,3 über coverline und das seit 4 Tage konstant. Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich das deuten soll. Abwarten ist immer so schwer.
Liebe Grüße

12

Ja, ist auch sehr schwer, am liebsten wuerd ich jetzt schon nen positiven Test haben 😂

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

14

Ja das geht mir ganz genauso. Ich teste sonst immer schon bei ES+8 aber ich will dieses Mal länger durchhalten. Ob ich das schaffe keine Ahnung 🤷‍♀️
Drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hier 🙋🏻‍♀️ Es+5 oder 6..
Und merke absolut nichts! Der erste Zyklus in dem einfach Ruhe herrscht.
Mein MS hat sich 3 Tage nach ES gezogen und das war’s dann.

LG

15

Hallo 🙋🏼‍♀️
Hier ist Es+7 angesagt... man lauscht ja wirklich immer in sich hinein, ob man will oder nicht 😅
Das Einzige, wo ich nicht "lauschen" muss, sind meine Brüste 😆 die fühlen sich an, als stehen sie kurz vor der Detonation 🤣🤣🤣 leider kann das ja nun auch auf PMS hindeuten.... Nmt in 8 Tage.... wenn ich es bis dahin aushalte 🙈

17

Klingt spannend ☺️ dann dir alles Gute 🍀

18

Bin heute +5, was kann ich berichten, vermehrt Ausfluss, ziemliche Müdigkeit, zwischen durch würde mir sehr übel und ziehen im Unterleib besonders links, also alles in allem typische Vorboten der Periode…ich bin gespannt, letztes Jahr als ich schwanger wurde, war es genau so…niemals damit gerechnet das ich schwanger bin, gucken dies mal.
Wäre schön wenn das unser Regenbogen wäre🌈🥰

19

Dann viel Glück 🍀 wir warten auch auf unser Regenbogenbaby ☺️☺️☺️

20

Ich drück euch die Daumen 🍀♥️😊 diese ganze Warterei macht einen völlig bekloppt

weiteren Kommentar laden
23

Bei mir ist jetzt noch UK-ziehen dazugekommen...
Und soeben hat meine Schwägerin verkündet, dass sie schwanger ist. Trifft mich richtig hart, obwohl ich mich so gern freuen würde 😥

24

Ich meine natürlich UL ziehen 🙄

25

Oh man, verstehe das voll, gab's bei uns auch seid kurzem in der Familie😷

weitere Kommentare laden