Eizellreifung fördern?

Hallo, gibt es irgendwas um die Eizellreifung anzukurbeln? Danke für eure Tipps 👋☺️

1

Myo-Inositol. ☺️

2

Das hätte ich dir jetzt auch empfohlen 👍🏻

Hatte es im 3.ÜZ erstmalig genommen, da ich das Gefühl hatte eine Gelbkörperschwäche zu haben, hatte die Hoffnung, dass es dann besser wird. Mein Eisprung war zwar ca. 4 Tage später, was ich mir mit dem besser gereiften Follikel erkläre, bin aber in dem Zyklus auch schwanger geworden 🥰

Kann natürlich auch nur Zufall sein 😅
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt 🍀

7

War bei mir genauso. Würde es jederzeit wieder nehmen. 👍

3

Ich nehme
- Omega 3
- Q10 / Ubiquinol
- Vitaminkomplex
- Rotes Maca
- Reservatol

Dazu trinke ich den ganzen Zyklus Frauenmantel Tee

4

Definitiv Myo-Inositol 😊
Im ersten Zyklus bin ich damit sofort schwanger geworden und nun in der 5.ssw 🥰

5

Wieviel mg hast du täglich genommen? Auf zwei Einnahmen, also morgens und abends, verteilt?

8

Ich musste 4 Tabletten am Tag nehmen, davon hab ich morgens 2 zusammen mit Femi Baby genommen und abends vor dem Abendbrot die anderen 2 😇

weiteren Kommentar laden
6

Hast du schonmal etwas von Pimp my eggs gehört?
Das mache ich momentan 😊 kannst das ja mal googeln!
Lg