Ich brauch euren Rat...

Nun ist es wieder passiert, zum 2. Mal hatte ich von ES+9 an einen positiven SsTest die Freude war groß, jedoch leider kamen heute 1 Tag vor NMT die Periode, ich weiss man sollte vorher nicht testen aber es war ja was da sonst wäre der Test ja nicht positiv geworden...
Ich habe 2 Kinder beim ersten hat es nach 2 Jahre geklappt (mit Clomifen - habe PCO) und bei meiner Tochter nach 1 Jahr zufällig. Woran liegt es? Hatte das schon wer? Was habt ihr gemacht? Danke

1

Ich hatte genau das gleiche im letzten Zyklus. Ich habe gar nichts gemacht, ausser temp messen und ovus. Der ES hatte sie danach verschoben.

2

Hallo danke für deine Antwort, ich mache immer Ovus und habe auch den Mittelschmerz.
Meine Zyklen sind immer zwischen 28 und 30 Tagen. Ich denke meine Schleimhaut baut sich nicht gut genug auf sodass es dann abgeht leider....

3

4 von 5 SS enden auf natürliche Weise. Das ist leider völlig normal und muss nichts schlimmes bedeuten! 😊
Um die Schleimhaut aufzubauen, gibt es etliche „Mittelchen“! Das kannst du ja trotzdem machen, das schadet ja nicht! 🍀

5

Hallo, dankeschön, was würdest du mir den für Mittelchen empfehlen? Danke

8

Ich hab nix davon gemacht! Aber Google das mal! Da kommt etliches…viele schwören auf Granatapfelsaft! Generell viel trinken und ja musst mal nachlesen! 😊🍀

4

Das tut mir Leid!
Sind deine Schilddrüsenwerte in Ordnung?

Liebe Grüße

6

Das weiss ich gar nicht.. muss ich Blutabnahme machen

7

Ein Versuch wäre es Wert! Alles Gute

9

Man kann per Ultraschall die Schleimhaut Messen und mit Medikamenten nachhelfen. Es gibt verschiedene. Frag doch Mal deinen Frauenarzt.

10

Wenn du deinen Eisprung genau kennst (oder auslöst), dann gibt es noch ein paar Tage später die Möglichkeit, sich eine Einnistungsspritze geben zu lassen. Es ist umstritten, ob sie hilft, aber ein Versuch ist es wert. Man kann zudem auch ab 1. Zyklustag noch verschiedene Vitamine nehmen. Ich hab alle möglichen Vitamine genommen, die mir empfohlen wurden. Zu kaufen gibt es die überall. Edeka, Drogerie, Kaufland usw.
Achja und die Schilddrüsenwerte und TSH Wert sind wohl auch wichtig.
Viel Glück