Uriba app und Sst Fälligkeit

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich frage mich warum das "ich kann testen"symbol erst an ende meiner vorhergesagt periode sein soll?
Und nicht am erstag wie sonst immer?
Wäre nett wenn mir das jemand erklärt.
Lg yessi

1

Ich nutze die App nicht :) also entweder ist es ein Fehler.
Oder aber das Zeichen ist an dem Tag ab dem eine Schwangerschaft sicher wäre, wenn die periode nicht eingesetzt hat.

Das ist ES +18, weil bei einer längeren 2. Zyklushälfte als 18 Tage ist eine Schwangerschaft zu 95% sicher.
Mynfp kennzeichnet den Tag auch immer separat zu dem Tag an dem die Periode startet.

2

Ich glaube, so ähnlich hatte ich das auch schon. Da hat sich bestimmt vorher entgegen der Berechnung der App dein Eisprung geändert. Du hast es eingetragen und nach hinten raus stimmt das mit dem Sst dann nicht mehr...