Erhöhte Libido ab ZT 10?

Kennt das jemand? Bin gerade etwas verwirrt. Für normal merke ich das meine Libido rund um den Eisprung erhöht ist 🥰 das war in diesem Zyklus auch so.
Bin jetzt mittlerweile schon bei ZT 10 angelangt und habe seit gestern wieder vermehrt Lust. Hab gerade im Internet gelesen das dies ein Schwangerschafts Anzeichen sein könnte. Hat das jemand von euch auch gehabt der danach wirklich schwanger war? 💜🦋

1

Ich meinte ES + 10 und kann es nicht mehr korrigieren 🙈

2

Bei mir war das so, in der Nacht von ES+10 auf 11 war ich wie angeknipst aus dem Nichts heraus.🤣
Das war bei der vorherigen Ss (leider FG) auch so und daher wusste ich dadurch, dass ich schwanger bin. Der Test am Tag darauf hat es bestätigt. 😅

3

Deine FG tut mir Leid 🙏🏼 aber es ist schön das du es auch so erlebt hast 🥰 du machst mir Hoffnung 💜🍀
Trau mich aber noch nicht testen, weil ich angst vor einer Enttäuschung habe 🤭 irgendwie blöd von mir 🙈 ich versteh mich selber nicht 😅

4

Verstehe ich gut.
Meine zweite ZH war halt immer recht kurz, ES+12 trudelte immer die Mens ein, ab spätestens ES+11 kamen immer leichte SB. Deswegen war eh halt schon alles sehr verdächtig weil anders.
Wollte mit dem Testen eigentlich eisern bis NMT warten. Aber durch diesen "Libido-Einschuss" 😅 habe ich an ES+11 vier Stunden Pipi eingehalten und dann getestet. War auch von Freitag auf Samstag. 😉
Ich drücke dir die Daumen, vllt darfst du ja auch positiv testen.

Wann ist dein NMT?

weitere Kommentare laden