Sofort wieder loslegen bitte um rat..

Hallo ihr lieben ich habe Vor ca 4 Wochen meinen 3. Sternchen ziehen lassen­čś× Letzte woche Montag meinte mein Gyn Die schleimhaut baut sich wieder auf und heute habe ich so extremen Mittelschmerz wie noch nie.. Einen Ovu konnte ich noch nicht machen. Was meint ihr ich w├╝rde so gerne wieder sofort anfangen wieder zu ├╝benÔÇŽ W├╝rdet ihr auch sofort durchstarten? Meine Hebamme meinte ich k├Ânnte sobald es mir gut geht wieder anfangen. Was sagt ihr? Hat schon jemand ├Ąhnliches erlebt. Wir versuchen es schon seit fast einem jahr f├╝r unser 3.tes wunderÔÇŽ

1

Ich bin nach der letzten FG direkt wieder schwanger geworden. Ein anderes mal hat es ├╝ber ein jahr gebraucht damit es wieder klappt. Ich w├╝rde die Chance nutzen.

2

Liebe sonuzo,
Tut mir leid was du durchmachen musstest. Sch├Ân dass du trotzdem positiv denken kannst.
Ich sitze im selben Boot. Hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt in der 9. Ssw. Es war die vierte innerhalb von 2 Jahren und die 7. Insgesamt.
Vor einem Jahr nach der Fehlgeburt (ohne Ausschabung) wurde ich sofort wieder schwanger. Mein K├Ârper war wieder bereit. Als es wieder schief ging dauerte es viel l├Ąnger bis er bereit war und wurde dann nicht schwanger.
Auch jetzt kann ich nicht warten und vertraue darauf, dass mein K├Ârper das tut wof├╝r er bereit ist. Und schwanger wird wenn er bereit ist.
Er f├╝hlt sich bereit an. Ich habe mehr Ausfluss und mehr Lust und fast das Gef├╝hl schon jetzt wieder bald einen Eisprung zu haben. Es ist zwar auch mit Angst verbunden, weil bei mir ein Eileiter dicht ist und ich nicht wei├č wo der Eisprung ist und so eine eileiterschwangerschaft entstehen kann. Aber ich kann nicht verh├╝ten wenn ich mit so sehr ein Kind w├╝nsche.

3

Das tut mir sehr leid das du so viele sternchen hast. Ich hoffe wirklich das auch du bald ein kleines gesundes wunder in den h├Ąnden halten kannst. Ich danke dir f├╝r deine Worte. Mir f├Ąllt es ebenso schwer zu verh├╝ten wenn ich doch soo sehr den wunsch habe­čś×­čś×.. Ich glaube wir werden diese chance nutzen. Wer wei├č ob es direkt klappt oder wir wieder so lange warten m├╝ssen..

4

Danke dir. Ich dr├╝cke uns sehr die Daumen