Ferti Lily Erfahrung

Hallo ihr Lieben :)

Wir benutzen die Ferti Lily Tasse und es ist so das manchmal Flüßigkeit vorbei läuft…ist das normal?

Wenn ich den Cup entferne ist aber was drinne :)

1

Huhu ja das ist normal...es ist immer ein bisschen Trägerflüssigkeit die vorbei laufen kann🤗 tatsächlich haben wir die Ferti lily 2 bis 3 Zyklen genommen und sind jetzt im 6. Monat schwanger 🤗🥰

Viel Glück wünsche ich dir ❤

3

Das hört sich gut an!!! Wir haben es jetzt 2 Zyklen ohne Erfolg benutzt, hab aber auch nur noch einen Eileiter! Ich bleibe dran...
Liebe Grüße und alles Gute für dich!

2

Ich habe sie bis jetzt nur abends benutzt und bin dann liegen geblieben... deshalb ist bei mir nichts vorbei gelaufen... aber wenn bei dir beim Entfernen noch was drin ist, dann ist ja alles super!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg damit!!!