Ovulationstest positiv

Hallo,

Heute habe ich einen Ovulationstest gemacht und es erschien ein blinkender Smiley. Ich hatte vor 2 wochen ungeschützten GV und meine SS-Tests waren bisher negativ. Könnte ich schwanger sein?


Lg

1

Wann hast du denn deine letzte Periode gehabt?
Ein positiver Ovulationstest bedeutet ja das du kurz vor deinem Eisprung stehst…

Ich glaube nicht das du schwanger bist

2

Ich bin leider auch 2 tage überfällig

3

Und meine letzte periode war am 05.08.21

4

Wenn du den gv vor 2 Wochen gehabt hast und jetzt erst deinen Eisprung hast, ist schon das Sperma wieder draußen, sie können nur 3-5 Tage, in manchen Fällen auch 7 Tage in deinem Körper auf den Es warten. Denke also nicht das du schwanger bist. Denn dafuer lag der gv zuweit zurück und eisprung hat man nur wenn man nicht schwanger ist.

5

Du bist fast so weit wie ich mit dem Zyklus ☺️ Meine Periode kommt geplant am Sonntag, was ich nicht hoffe 😵‍💫😅
Zu deinem Test… meine Schwester war damals schwanger und hat es auch mit einem Ovulationstest probiert und der war positiv 🙈 aber wenn deine SS Tests negativ waren ist was komisch 🧐 Probier es vielleicht mal mit einem Frühtest 😉 ich drücke die Daumen ✊🏻