ES+7 Positiv testen ? Erfahrung ?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe gestern getestet , blütenweiß der Clearblue Frühtest und heute 2 mal diese Linie … ich habe nicht drauf geachtet wie weit ich bin, nur fühlte ich mich so aufgebläht , Sodbrennen, ziehen im unterleib .. daher habe ich mal getestet… hat noch jemand zu der Zeit getestet , mit welchem Ergebnis ? Ich habe natürlich oft gelesen das es um die Zeit unmöglich ist positiv zu testen, aber ich habe genauso oft das Gegenteil gelesen … schaut selbst .

1
Thumbnail Zoom

Fall das hilft 🤷🏽‍♀️

7

Hallo
Ich denke dein es hat sich verschoben.. denke vielleicht so um den 23. Herum.. dann wärst du jetzt es+11 und das käme mit dem Test hin..
Liebe grüsse

2

Also für mich sieht der positiv aus. 😍
Aber bitte sag mir das du nicht auch eine bist die darauf vertraut was ein Kalender sagt?! 😩
Du hast keine Ovus oder Temperatur gemessen oder? Denn ich würde definitiv drauf tippen das du mind. Bei ES+11 bist sonst wäre da bei ES+7 keine so deutliche Linie.

3

Aber irgendwie muss es ja stimmen denn ich hatte ja nur 2 mal Sex und das eine mal um den Eisprung rum 🤷🏽‍♀️ Hab ja nicht direkt am letzten Tag meiner Periode meinen Eisprung

4

Vllt war dein ES ja 5 Tage nach der Periode, Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben. Aber wenn du keine Temp misst oder Ovus machst kann dir das keiner sagen. Aber Es+7 halte ich auch für unmöglich, außer es sind Zwillinge/Mehrlinge.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Habe heute morgen auch so früh getestet ES+8 ich sehe auch was, muss aber nicht ? 🤔

10

Dieser Test hat ganz fiese VL . Der war immer positiv bei mir und blau! Ganz schlimm ... drücke natürlich trotzdem die Daumen

6

Es gibt bestimmt auch Frauen, die schon bei ES plus 1 positiv testen

9
Thumbnail Zoom

Heute schaut’s so aus 🤷🏽‍♀️