Blutung nach ES+2 bzw.4

Thumbnail

Hi ihr lieben, ich mal wieder.
Und zwar, War ich der Meinung meinen ES am 1.09. Gehabt zu haben.
Nun sagt Die femo app, dass mein Es aufgrund meiner Kurve und den lh Tests am 30.08. War.
Heute ist somit entweder es+4 oder es+2..
Ich Habe heute abend eine hellrote Blutung bekommen...
Ich Hatte noch nie in meinem Leben Schmierblutungen und kann dies daher nicht deuten ;( hatte das jemand schon mal ?
LG Caro

1

Femometer spinnt und trägt immer mal irgendwo einen ES ein. Mit den NFP-Regeln haben diese allerdings nichts zu tun... Brauchst du also nichts drauf zu geben, selber auswerten ist besser.

Ich würde auch vom 1.9. ausgehen.

Die Blutung könnte eine Kontaktblutung sein, ist harmlos und kommt schon mal vor nach dem Sex. Alles Gute. :)

2

Huhu, ja ... Heute sagt die app, das der es doch am 1.09. War.
Ich glaube ich trete diese App in die tonne.
Somal ich auch am 2.09. Beim gyn war und der hat keinen ES gesehen;( obwohl meine tempi und meine lh Tests dafür sprachen..
Bin jetzt total verwirrt.könnte es gestern vllt eine ovublutung gewesen sein?
Weil, ich hatte gestern keinen Sex....