☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️🌺

Ava hat mein fruchtbares Fenster auf morgen verschoben. AF sinkt heute endlich wieder. Mal sehen wie es mit den Ovus aussieht.
Aber bin froh drum denn wir haben es durch den ganzen Stress noch gar nicht zum Bienchen setzen geschafft 🙈🐝😅

Die Feier gestern war schön, das Wetter hat gepasst 😊

Heute haben wir uns beschlossen zu Hause zu bleiben und die Füße hoch zu legen 🥰😍

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀😘
Manche kommen ja in die spannende End-Hibbel-Phase 😊

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘☀️🌺

1
Thumbnail Zoom

🙋‍♀️ Guten Morgen!
Ava geht immernoch langsam nach oben!
Basaltemperatur geht runter!
Heute Nacht frisches Blut am T-Papier gehabt 🤷‍♀️
Heute morgen nichts mehr...
Also mens kündigt sich an!
Test Negativ (ES+12)!
Ich feier dann heute Schützenfest!

22

Ach schade. Kurve sieht gar nicht schlecht aus. Wie sieht die BT aus?

Dann lass es dir auf dem Schützenfest gut gehen 😊🌺😘🍀

44
Thumbnail Zoom

🤷‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern auch an einer Feier teilgenommen und mit den Mädels angestoßen 🥂🍾. Ava hat es natürlich gemerkt. An Puls und HRV sieht man es gut. Das Blöde ist nur, ich wache nach so Aktionen immer genau 5h später auf 😴🥴 habt heute einen richtig schönen Samstag mit Sonne und guter Laune 😘🍀

9

Ach dann kann man ja mit 🥂 seine Kurve pimpen. 😂 Oder da nistet sich gerade was ein. 🍀✊🏻

17
Thumbnail Zoom

Kann man wirklich geht aber nur kurz 😂😂😂 hier habe ich mal richtig einen gehoben....

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine lieben,

Mighes, dann geht es jetzt in die nächste Runde und ihr habt noch genug Zeit zum bienchen setzen! Ganz viel Glück😊

Ich bin heute ES+8. Seit ES+6 hatte ich ja dieses unterleibsziehen. Gestern ging es auch wieder los und heute nacht bin ich ständig davon wach geworden, auch heute früh war es immer noch da, erst jetzt wird es untenrum ruhiger. Keine Ahnung, ob es dieses mal etwas zu bedeuten hat. Wenn ich schwanger war fing dieses Ziehen immer erst ab ES+8/9 an.
Ach es bleibt spannend!

Meine Kurve ist auch ganz hübsch. Aber meine Basaltemperatur hat heute mal was lustiges gemacht... ich zeig euch mal beide😊

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Ich drück euch!

4
Thumbnail Zoom

Und hier die basaltemperatur

5

Die Anzeichen zusammen mit der AVA und Tempi Kurve sehen ja mal vorbildlich schön aus 😍 ab wann testest du?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
AVA hat sich gedacht dann geb ich Mighes diesen Monat mehr Zeit wenn alles noch so stressig ist 😅

Meine Kurve finde ich gar nicht so schlecht - außer die doofe AF aus der ich nicht schlau werde 😅

16

Super sieht sie aus! Jetzt wird es aufregend!!!

25

Ja das stimmt 😂 endlich Mal ein Körper der mitarbeitet 😊

Ja die AF ist nicht so toll aber die chaotischen Kurven werden momentan Glückskurven. Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Das ist schön das ihr eine tolle Party hattet,die Torte sah mega aus😍
Danke fürs pusten gestern,irgendwie schleicht meine Kurve so vor sich hin🙈Aber ich hab mir jetzt gesagt,das ich mal bisschen entspannt sein muss😊das Ei war da,und ausgelöst hab Ich auch,es wird schon seinen Lauf nehmen 😊
Heute abend ist eine riesen Party von Freunden geplant und ich bin sooo im Zwiespalt,wie es mit nem Glas Wein aussieht 😓🙈
Ich war was das angeht eigentlich immer sehr entspannt,hab gesagt bis zum Testen geht es das alles oder nichts Prinzip,aber nun wo man ein bisschen mehr „durchmachen“muss/musste bin ich so verunsichert😓Wie hand habt ihr es so mit Alkohol in der 2.Zyklushälfte?😊
Liebe Grüße ❤️

26

Also ich wurde in dem Monat schwanger wo ich in Anführungszeichen drauf geschissen hab 🙈😂 hatten beide runden Geburtstag in dem Monat 😂

Aber ich verstehe dich. Ich persönlich würde nicht drauf verzichten sonst wäre das bei mir 7 Jahre 🙈 ohne alles.

Aber halt ne kleine Menge.

Hätte ich eine icsi würde ich wahrscheinlich komplett drauf verzichten.

Drück dir die Daumen ✊🍀😘

Viel Spass beim Feiern 🎂🥳

45

Ja das so wieso wenn man eine andere Art der Behandlung hätte😊aber ich sehe ich auch wie du,wenn man auf alles verzichtet das macht das Leben auch kein Spass,und ich hatte auch nicht vor mich abzuschieben,aber so eins zwei Gläser Wein würde ich mir schon ganz gerne gönnen wollen😊ich bin ja auch erst ES+4 da ist ja noch nichts passiert😊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Ich habe mich heute Nacht etwas nackt gefühlt ohne Ava. 😅 Und am morgen nichts zum synchronisieren zu haben ist irgendwie auch schade… Aber ich glaube es ist „vernünftig“ sie jetzt nicht mehr weiter zu tragen.

Trotzdem bleib ich gern noch bei euch - ich möchte ja keinen positiven Test verpassen. Es ist hier so eine nette Runde. 😘

Mighes, macht auch einen gemütlichen Tag und bereitet euch entspannt auf 🐝 ❤️ vor.

Habt alle ein schönes Wochenende ☀️

31

Das ist wahrscheinlich nur Anfangs unangenehm aber du gewöhnst dich schnell dran.

Schön dass du noch bei uns bleiben magst. Hoffe dass wir es wirklich alle bald schaffen und dann eine Gruppe aufmachen 🥰

38

Jaaaaa eine Ava Schwangerschaftsgruppe 🤩🙏🏻✊🏻🍀❤️

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Siehste, Ava wusste diesen Monat, dass du bisher zu viel um die Ohren hattest. 😉 Und nun zum Wochenende könntet ihr es euch vielleicht ein bisschen kuschlig machen.
Viel Spaß heute beim Füße hoch legen.

Ich fahre heute auch wieder zu meinem Liebsten nach Hause. 😍

Meine Kurve sieht eigentlich noch ganz gut aus. AF ist heute minimal gesunken. 🤔

Schönen Samstag allen!

30

Ja wir machen es uns endlich kuschlig jetzt wo wir unser Schlafzimmer wieder für uns haben 😍

Wie weit bist du heute?

Kurve sieht toll aus 😍🍀
Kleine Schwankungen sind normal. Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

36

Dann wird’s ganz bestimmt noch kuschliger. 😉

Ich bin heute ES+7/8. Ich merke eigentlich nicht viel außer Brustschmerzen. Das ganz schön schon. Hatte ich die letzten Zyklen immer erst kurz vor der Mens.

Danke fürs Daumendrücken! ☺️😚

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

ich gebe diesen Zyklus komplett auf.
Eigentlich wäre meine Mens schon längst da. 🤷‍♀️
Habe seit einigen Tagen, Bauchschmerzen und seit 2 Tagen empfindliche Brustwarzen.
Dachte endlich, die Mens kommt aber bisher nichts.

Hätte ich bloß nicht die Granatapfelkapseln genommen 🥴 glaube die sind der Auslöser, das alles durcheinander ist.

Alles ist am sinken, bis auf die HT die steigt wieder an - HRV ebenso.

Ps. Ich freue mich schon auf den trackle um dann meine Temperatur zu haben und den Es bestimmen zu können.

Liebste Grüße

29

Ja diese Kurve ist echt seltsam diesen Monat. Wie weit bist du heute?

Da die RP und AF überhaupt nicht hoch sind. Und HRV würde für Mens sprechen

Tut mir leid 😔😘🌺

21
Thumbnail Zoom

Morgen:).

Meine HCG Test werden immer stärker, bin am überlegen die Uhr abzulegen da alles einwenig sinkt, was meint ihr 🙈

28

Das ist toll 😍🍀😘

Würde es machen wie du dich am besten fühlst. Wenn es dich zu sehr verunsichert und stresst dann ablegen 🌺😘🍀

47
Thumbnail Zoom

ES+10 bis ES+14

weitere Kommentare laden