Welche Tempi nehme ich nun? 😊

Guten Morgen,

Ich musste heut Nacht um 2 auf die Toilette habe dann die Basaltemperatur gemessen 37,16 bei 4 Std Schlaf. Danach habe ich mich nochmal hingelegt bis 7 dann nochmal 5Std Schlaf die Tempi war dann bei 37,26.

Welche Tempi soll ich davon nehmen? Habe nun die erste eingetragen. Unter der Woche Messe ich um 4 vor der Arbeit, um die Uhrzeit möchte ich am we aber nicht aufstehen😅

Danke euch 😊

1

Guten Morgen,

Ich nehme immer die erste Temperatur, auch wenn die Uhrzeit abweicht passt diese viel besser zu meiner Kurve, als die zweite Temperatur.
Wenn ich nachts aufstehen muss hat das viel mehr Einfluss auf meine Temperatur, als eine abweichende Uhrzeit.

2

Ok Dankeschön 😊 dann lasse ich die erste Temperatur stehen

3

Ich nehme immer die, die zeitlich passt. Nachts kurz mal aufstehen macht meiner Temperatur nichts aus... Das musst du für dich ausprobieren!
Liebe Grüße und alles Gute

4

Danke ich schau mal wie die Tempi morgen ist 😊