Meine Glückskurve nach Entfernung der Mirena

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 12, 9 und 5.
Der Wunsch nach Baby Nr 4 #verliebt war plötzlich da und so entschlossen wir uns zu die Mirena ziehen zu lassen. Getragen habe ich sie 4 1/2 Jahre.
Ich kann das selber kaum glauben, am Do 12.8.21 wurde sie gezogen, darauf den Montag eine Abbruchblutung und einen Tag später hatte ich meinen Eisprung. (getestet mit Temperatur und Ovus).
Es ist unglaublich aber es hat direkt eingeschlagen.
Am 15.09.habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt.

Liebe Grüße und schönen Wochenende #schwanger

1

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/create?post_subject=Mein+Zyklusblatt&post_text=Bitte+schaut+euch+einmal+mein+urbia-Zyklusblatt+an:%0A%0Ahttps://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/817470/940343