☕⏳📈 Zyklusblattrunde am Samstag 📈⏳☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich eröffne mal unsere Runde.
Meine Temperatur ist immer noch sehr ruhig. Vielleicht liegt das ja am Zyklustee.

Wie sehen eure Kurven aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! ☀️
Gut sieht deine Kurve aus, schön stabil ☺️

Meike Kurve will mich ärgern… ich werde nicht draus schlau. 😞 habe heute 30 min später gemessen. Dadurch vllt 0.10 grad höher wie eigentlich?
Wenn ich Tag 10 wieder rein nehmen war angeblich noch gar kein ES hatte aber am 29.08 ein starkes Stechen im rechten Eierstock 😅🙈

3

Ich hätte den Wert auch ausgeklammert. So hoch wie deine Tempi jetzt ist und dein S+ passen sehr zum Eisprung ✊🏻🍀

5

Danke dir für deine Einschätzung,☺️
ich habe PCO und nehmen Clavella mittlerweile im zweiten Zyklus. Vorher waren meine Zyklen 60-120 Tage lang…
Jetzt ist es schon der zweite Zyklus wo der ES an Tag 14 fällt, ein Traum 😅🥰

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht toll aus! Meine ist auch viel ruhiger und ich vermute das liegt wirklich am Tee.
Habe gestern getestet und glaube dass der neue Femometer echt schreiße ist und mega die VLs hat. Früher war ich so begeistert davon. Komischerweise zeigt nur der an (mal extrem stark, mal schwach) und auf allen anderen Tests sieht man nichts 🙄

7

Guten morgen ,
Sind das Die Blauen? Ich habe letzten Zyklus eine testreihe gemacht und die hatten immer einen dunklen Schatten 😑 war nicht so toll

13
Thumbnail Zoom

Ja, genau! Das war aber schon mehr als ein Schatten. Heute sind die wieder schwächer

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Ich liebe Kurven ohne großes zickzack 🙈
Hab diesen Zyklus nach einer längeren Pause auch wieder mit mönchspfeffer angefangen.

22

Machst du auch Ovus? Drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt 🍀

50

Ovus mach ich so ab ES+11, mein ES war jetzt meistens an ZT14/15… vorletzten Zyklus kam er erst an ZT17, aber das ist eher die Ausnahme.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten norgen Mädels ,
Nach längerer Zeit poste ich auch mal meine Kurve, wir befinden uns in Behandlung in der kiwu Klinik.
2ter Zyklus mit letrozol und ovitrell.
Mache testreihen sp +12 heute aber auf dem ktx ist immer noch ein leichter Strich.
Ausgelöst am zt11 Blutabnahme hat gezeigt das mein es im Gang ist, direkt auslösen sollte ich! 2 +18 MM Eier.
Meine Kurve sagt aber erst später meinen Eisprung an und die Klinik meinte das kann nicht sein, weil die Spritze nur das i Pünktchen beim Eisprung gewesen sein sollte , laut Arzt die Nacht oder den Tag ( zt12 ) mal schauen wie es weiter geht !

23

Aah, das wird die nächsten Tage spannend. Hast du noch einen anderen als KTX da. Früher waren die so super, aber haben jetzt sehr nachgelassen.

33

Ich mache die testreihen immer mit 2 Test, diesesmal neuer und älter ktx7 , neuer ist schon seit sp8 weiß

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Bin heute ES +11 und darf seit ES +9 mit dem ObeStep positiv testen… ich hoffe so sehr, dass es diesesmal bleibt. Letzten Zyklus hatte ich eine Biochemische Schwangerschaft die mit Blutungen an ES +4 endete 😓

9
Thumbnail Zoom

Und hier die Tests ☺️

24

Na, die sind eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

ES+12
Die ersten Schmierblutungen haben eingesetzt!

12

Du bist doch weiter wie ES+12

14

Deine Kurve ist sehr zackig… wie misst du ?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben 🍵 🌿

Was für ein schönes Ritual das ist ❤
Hier meine Kurve 😇🙏🏼🍀

64

Sehr schöne Kurve,

Wann möchtest du testen?

80

Diesmal möchte ich wirklich bis NMT warten 🥰🙌🏻🍀
Das wäre dann spätestens Dienstag 🤭

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail Zoom

Den ES hab ich mit dem CB monitor bestimmt und jetzt ein einziger Zickzack-Haufen 😩😩

Ich messe das erste mal und schon will mich meine Tempi ärgern 🙈
Eine Woche hab ich ja noch bis NMT 🙄

78

Wie misst du denn? Und wo sind die anderen Werte?
Und der CBM misst nur Mobilisiertes LH, das für den Eisprung zuständig ist, ein MAX ist nicht gleich ES.

81

Soweit ich weiß, misst der Monitor sowohl Östrogen als auch LH und nach 2 Max Tagen kam das Hoch, was auch zum Mittelschmerz gepasst hat. Gemessen wird seit dem 28. vaginal, davor nicht.

Ja ich weiß damit ist die Kurve nicht aussagekräftig, für mich jedoch dennoch spannend zu beobachten.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
eine wirklich schöne und ruhige Kurve.👍🏻
Meine hat noch mal einen Sprung gemacht. Montag teste ist mal, da bin ich etwa ES+9.

LG, Ani