Kinderwunsch klinik

Hört sich evtl blöd an. Aber war mal jemand in einer Kinder wunschklinik auch wenn er normal Kinder bekommen kann? Eher weil man gern Zwillinge möchte.?

1

Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass das nicht geht. Zum einen wird die Kiwu-Klinik die Behandlung wahrscheinlich ablehnen, weil sie nicht medizinisch erforderlich ist und deine Krankenversicherung (egal ob privat oder gesetzlich) wird die Kosten definitiv nicht übernehmen.

Gezielt Zwillinge zeugen man kann auch mit einer Kiwu-Klinik nicht und das würden die auch nicht machen, weil eine Zwillingsschwangerschaft immer mit höheren Risiken verbunden ist.

Sprich am besten mal mit Zwillingseltern. Vielleicht löst sich Dein Wunsch nach Zwillingen dann auch in Luft auf ;-)

2

Ne ist nicht der Fall, kenne welche mit Zwillingen und es ist von Anfang an ein Traum, klar nicht alle Träume bzw wünsche können erfüllt werden aber so ist es. Man kann nicht alles haben :(