Erneut Kinderwunsch

Wieder Kinderwunsch trotz das Schwangerschaft noch nicht so lang her ist. 🥺☹️ Wer noch?

1

Wie alt ist dein Baby?
Wir hatten einen laaaaaangen harten Weg zu unserem ersten Kind. Die ersten 3.5 Monate nach der Geburt haben wir verhütet, weil mein Mann das wollte... Ich hätte es direkt weg gelassen! Jetzt gehen wir es richtig an! Seit unser Baby 5 Monate ist. Ende des Jahres gehen wir wahrscheinlich wieder in die Kinderwunsch Klinik, wenn es bis dahin nicht geklappt hat!

2

Mein Baby ist bald 5 Monate alt. Also bin ich nicht alleine 🥰 iwie ist der Wunsch sehr groß obwohl es dann schon mein drittes wäre

3

Nein das bist du nicht! 😊😊😊

4

Hier wir🙋🏼‍♀️
Mein kleines Schätzchen ist heute 3 Monate und wir haben gleich nach dem Wochenfluss ohne Verhütung los gelegt..trotz Stillen bzw. Zwiemilch hatte ich irgendwann einen ES und bis gestern meine erste Periode.
Jetzt warten wir auf den nächsten ES und versuchen es gleich weiter..wir hatten auch einen extrem harten Weg zu unserem 2. Sohn..viele Fehlgeburten ohne je eine Diagnose zu bekommen..aber wir sind mutig, denn wir fühlen uns trotz der Anstrengungen noch nicht komplett und außerdem wachsen die beiden Großen(9&10) so toll zusammen auf, dass wünschen wir uns für den Kleinen auch nochmal..und nein es sind nicht die Hormone, denn die Augenringe hängen bis zum Boden🤣
Wenn Freunde und Familie so zum Spaß fragen, und noch eins..ja gern..absolut willkommen..wird ganz schön geschaut, aber ich möchte auch nicht,dass jeder denkt so kurz hintereinander, es war eine Verhütungspanne..nein es ist ein absolutes weiteres Wunschkind🥰
Na mal schauen, wann es wieder klappt..
Dir viel Glück und eine tolle Hibbelzeit🍀

LG ckli mit zwei Söhnen ( 10J und 12 Wo), einer Stieftochter (9J.) an der Hand und 11☆im♡