Einnistung

Hallo und ein schönes Wochenende erstmal allen,đŸ„°

Und zwar hatten mein Mann und ich gestern Abend Geschlechtsverkehr und direkt danach beim sauber machen hatte ich eine leichte Blutung am Papier 2 mal hintereinander, sie war Rose brĂ€unlich und nur so ein stippen. Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? đŸ˜¶ich bin heute bei ES+10/11

1

Huhu;)
Also erstmal happy weekend zurĂŒck;)
Einnistungsblutungen haben wirklich nur 10% aller Frauen... ist also eigtl eher selten.
Könnte aber natĂŒrlich gut sein.
Es kann aber ebenso eine Kontaktblutung gewesen sein oder eben eine Schmierblutung die vllt Zyklusbedingt gewesen ist.
Bei mir war an ES+2 eine Blutung mit hellrosa Blut, bzw. Hell rotem Blut... nÀchsten Tag war es weg.
Ich bin auch am rÀtseln was es gewesen sein könnte ... denn GV hatte ich an dem Tag nicht.
Manchmal ist der weibliche Körper echt ein RÀtsel:D