ES 100%?

Thumbnail Zoom

Huhu, ich mal wieder :)
Wenn die Ovus fett positiv sind und die Temperatur stark hoch ging, siehe Kurve, hat man dann auch 100% einen ES ?
Liebe Grüße Caro ^^

1

Hallo Caro,
Die Hochlage/höhere Tempi entsteht ja durch das Progesteron, welches nach dem ES durch den Gelbkörper produziert wird.

Bleibt deine Kurve also in Hochlage, hattest du deinen ES 🤗☘️

2

Ok vielen Dank.
Ich bin nur heftig verunsichert durch meine FÄ, ich war am 2.09 dort und sie hat keinen ES gesehen.
Daher stelle ich wieder alles in Frage;(((((((
Sie hat sich das auch gar nicht genau angehört was ich sagte bezüglich meinen LH Tests und der Temperatur:(

3

Es ist nie schön, wenn man nicht angehört wird 😢 man fühlt sich nicht wahrgenommen und als respektvoll würde ich es auch nicht bezeichnen. Gerade in einem so sensiblen Themenbereich.