UPDATE ES +8 wie geht es euch so?

Gestern morgen hatte ich deftige Brust schmerzen. Diese kenne ich von vor der Periode diese bleiben eigendlich auch immer bis 1 tsg vor der periode dann sind sie weg und der Drache kommt.
Heute morgen dann kaum noch Brust beschwerden bzw nicht mehr so aussen sondern von innen gaaanz komig. Dann hab ich einkaufslanden mit meiner maus gespielt und plötzlich sticht es mich mehrere Sekunden lang im UL. Und ich hatte heute vormittag durchfall. Djes habe ich oft ein tag vor der Periode und nicht bei ES +8
Mein kreislauf ist etwas schwach und meine körper verlangt vormittags öfters zu essen seit 2 tagen als sonst.... und ziehen im UL und becken / kreuz habe ich auch immer wieder

Es ist alles so aufregend. Wie geht es euch so?

1

Huhu 🙋🏼‍♀️
Also ich war ja so relaxed die letzten Tagen, aber nun.... 😅 Ich finde, ab jetzt wird es ja echt erst so richtig spannend !!! Wir sind ja gleich auf.. Mein Nmt wäre genau in 7 Tagen....und in 7 Tagen kann viiiiel passieren 😅🙈
Im Unterleib ist seit Es+2 /3 alles wieder ruhig, nur meine Brüste - ich hab mindestens 1 Körbchengröße mehr 😅 kann aber eben auch Pms sein... und das muss ich mir auch immer wieder sagen- damit die Enttäuschung eventuell nicht all zu groß wird....

2

Ja es gibt so vieles was man als PMS hat aber ich weiss nicht warum ich habe so eine gefühl. Natürlich kann dieser von dem Profil"Körper" komplet reingelegt werden. Aber ich bleib jetzt mal auf diese schiene das ich dieses eine Gefühl habe es tut sich da was positives in meinem Körper bilden
Ausserdem hilft es mir echt mega gut hier mit euch allen darüber sprevhen zu dürfen damit ich zuhause nicht als verrückt erklärt werde.

6

Ja das stimmt, hier "verstehen wir uns" zumindest gerade alle und sitzen im selben Boot 😅
Behalte dein positives Gefühl, vielleicht ist es ja auch eine Vorahnung ❤ ich wünsche es dir von Herzen !!
Wann möchtest du das 1. Mal testen ???
Ich wollte ja eigentlich bis Nmt warten....aber nun tendiere ich bereits zu Es+12 😅 da hat mein Vater Geburtstag und genau eine Woche später Ich..... vielleicht gibt es dieses Jahr ja ein besonderes Geschenk ❤

3

Ohh es bleibt spannend! 😍

Ich habe leichtes ziehen im UL und seit gestern habe ich extrem Mühe unter der Maske! Habe immer das Gefühl, dass ich nächstens ersticke 😂🙈.
Sonst geht es mir gut. 🙏🏼🍀❤️

4

Oh na misst das steht mir ab montag auch wieder bevor ich hatte jetzt ein paar tsge frei. Hahaa oh näh hahaaa

Ab wann testest du ?

25

Ja das ist so mühsam manchmal. Und vorallem das einem die Luft wegbleibt - hatte das noch nie 😱😂..

Hab heute angefangen zu orakeln und werde morgen mal einen Test wagen - ich weiss, sehr früh aber ich MUUUUUUSS.. kann nicht mehr warten 😂❤️. Und du? 😍

5

Ach, heut ist mir nur nach Heulen 🙈 mein UL piekst und “brennt”, meine Brüste schmerzen immer wieder - nicht per se auf Druck oder Berührung sondern immer mal wieder plötzlich.
Und gerade überkommt mich eine Müdigkeit 🙈

Ach solche “Anzeichen” sind so himmlisch… einmal alles oder nichts

7

Aber warum den zum Heulen. Weil alles kan nicht muss?
Ich arbeite gerade im moment in meinem Nusiness sehr viel mit affirmation. Affirmationen sind positive sachen. Und positives ist gesund für unser organismus und immunsystem.

8

Ne eher weil ich grad sehr dünnhäutig bin 🙈 mein Freund meinte grad schon, seit gestern sei ich “dezent” anstrengend 🙈🙈

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr lieben,

bin jetzt es+7. ich konnte mich die letzten Tage immer wieder gut ablenke.
Habe immer mal wieder ein stechen im unterbleib und ab und zu zwickt es in der Bauch Mitte. Meine Brüste sind nach wie vor empfindlich.
Finde es total toll, dass ich hier total offen sprechen kann. Zu Hause würden mich glaub ich alle für verrückt halten 😂
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀
Wann wollt ihr testen?

10

Ja genau das denke ich auch immer wenigsten hier reden dürfen. Ich hoffe mit donnerdtag noch besser bis sonntag warten zu können du ?

12

Ich möchte erst Sonntag testen. Samstag sollte meine Periode kommen und bis jetzt war sie immer pünktlich…naja wir werden sehen

weitere Kommentare laden
14

Huhu😻
Seeeher spannend bei dir! Bin schon so gespannt ob du bald positiv testen darfst. 💕🥰

Ich bin heute Nacht durch einen stechenden Schmerz im Unterleib aufgewacht, danach hatte ich untere Rückenschmerzen. Was heißt schmerzen, eher so ein Druck! Naja und morgens hatte ich dann ne verstopfte Nase! Sprich, ich denke ich werd krank! 😪 hab auch so gefroren und konnte ewig nicht mehr einschlafen deswegen! 🥱
Bin Es+7‘

Bei meiner letzten SS hatte ich übrigens ES+9 ne Einnistungsblutung und an ES+12 hab ich deutlich positiv getestet! Testen tu ich aber nicht mehr! Das Geld und die Nerven Spar ich mir! 😜🤣

17

Ebenfalls ES+7 und in der ersten SS an +12 deutlich positiv. Möchte wieder erst an +12 testen. 😊 drücke uns die Daumen 😍

18

Oooh wie schön halte uns auf jedenfall auf den laufenden daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
21

Bin heute bei ES+9/10 und leide extrem unter Stimmungsschwankungen! 😵‍💫

Meine Laune kann sich innerhalb von wenigen Sekunden ändern. 😳

Da ist irgendwie alles dabei… glücklich, deprimiert.: hochgehen wie eine Rakete könnte ich..

Vom physischen her glaube ich, dass nicht wirklich viel anders ist. In den Brüsten bzw. Brustwarzen sticht es, sie fühlen sich generell etwas größer an, immer mal UL Schmerzen und fiese Rückenschmerzen..

Ich glaube mehr fällt mir gerade nicht ein. 😅

Wenn meine sentimentale Phase kommt, kann ich mich zumindest auf die mens einstellen.

Hab vorhin aber einen Test gewagt (Asche über mein Haupt) und bin auch nicht schlauer als vorher 😂

22

Ach neiiiiin .... hast es nicht mehr ausgehalten.... ich drücke die daumen

24

Nein, ich habs wirklich nicht ausgehalten 😅😂🙈

Mal schauen, wie es weitergeht! 🍀

27

Guten Morgen :)
Bin heute ES+8/9 und ich bin so erkältet 🤧 zusätzlich hin und wieder ziehen im Rücken und unterleib und meine brüste jucken hin und wieder.. werde erst samstag/sonntag testen wenn die Mens bis dahin nicht schon da ist.
Wollt nicht vor meinem Geburtstag testen, dachte ich lass mich überraschen was kommt. LG 🍀❤🍀

28

Guten morgen liebes. Also erstmals gute besserung. Ich merke seit 3 tagen das sich was anbant aber ich habe vorgesorgt und nehme narungsergänzungsmittel die fürs immun system sind und somjt konnte ich es bis heute noch gut um rahmen halten.
2. Hab ich mal gelesen das so erkältungs symptome auch ein zeichen für empfängnis sein kann also daumen sind gedrückt.

Und wann hast du denn geburtstag?
Ich hoffe auch bis sonntag warten zu können dann wäre ich NMT +1

38

Vielen Dank ♡
Hoffe das es bei dir nicht ausbricht! Ich meine auch das ich sowas mal gehört habe, weil das immunsystem runterfährt, aber es kann ja alles ein Anzeichen sein oder nicht 😅
Am Freitag hab ich Geburtstag 😊 aber möchte da irgendwie nicht testen.. auf der einen Seite wäre es dann wunderschön oder aber traurig und ich bin den Tag dann nicht so gut drauf.
Dann testen wir ja evtl zusammen wenn wir es bis da aushalten 🥰 was sagt dir dein gefühl?
Ich hab irgendwie keins.. 😅🍀🍀

weiteren Kommentar laden
29

Heute ES+9.
Wie geht es euch? 🍀❤️
Ich hatte heute nach dem Aufstehen eine kleinen hellrosa Ausfluss in der Slipeinlage 😭.. jetzt wieder nichts mehr..
Meine Hoffnung die ich bis gestern noch hatte verschwindet langsam.. Die Tempi ist zwar immer noch hoch - aber die sollte ja erst an NMT sinken falls ich meine Periode bekommen sollte.

Habe heute einen SST gemacht - der war natürlich negativ 🙈

Hat vielleicht schon jemand positiv getestet? ❤️

31

Wieso schwindet den bei hellrosanen ausfluss deine hoffnung? Ist doch was positives. Da hatte ich bei meiner 2. SS. Sie ist nun 4.
Ich hatte eben eiweissartigen zervix. Aber hab keine UL beschwerben mehr sondern der becken fühlt sich komig an und gestern abend war mir sehr übel und der bauch hat sehr gekluckert. Das hatte ich abend vor 3 tage auch mal.
Mir ist auch total kalt und warm und ich schwitze und hab voll kalte füss ist alles gerade recht witzig

42

Ja an das dachte ich auch zuerst. Aber ich hatte ja schon ES+5 am Abend genau das gleiche - ES+ nach dem Aufstehen auch nochmal einbisschen (wirklich nur einmalig und so wenig).. Dann nichts mehr und jetzt heute Morgen ES+9 wieder einbisschen.
Wenn ich „Einnistungsblutung“ google dann kommt immer „einmalig“ 🙈❤️.
Naja.. Doch irgendwie hoffe ich auf ein Wunder. Ich habe vor der Periode immer solche Bauchschmerzen bereits ab ES+8 und auch Pickel im Gesicht bekomme ich - diesesmal gar NICHTS.. Also Hoffnung ist doch einbisschen noch da. Aber soviele posten immer „Positiv an ES+9“ 😂🙈..

weitere Kommentare laden
30

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute auch ES +8 aber so wirklich aufregendes tut sich bei mir nicht. Ab und an Rücken ziehen bzw Unterleibsziehen . Gestern haben die BW sehr gejuckt, aber das is auch wieder weg. Ach ja müde bin ich und au bisi kränklich. Ach denkt ihr nicht auch manchmal vor NMT ist eh alles PMS?Dachte schon öfters "ja jetzt hats geklappt des hatte ich ja noch nie" und dann war es mal wieder PMS. Bin gespannt wie es bei uns so weitergeht. :) ich wünsche euch einen schönen Sonntag 😊😊

32

Es ist irgendwie alles so möglich gell. Der körper kann einen echt verwirren. Aber positiv bleiben ist bess4r als grübeln

35

Ja da hast du vollkommen Recht 👍 Ruhe bewahren 🙌🙌