Achtung Bild!!! Einnistungsblutung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Sorry für das Bild. Bin heute es +6 und mini mini leichtes mens ziehen vorne. Dann das heute in der unterhose. Leider hatte ich keine slip Einlage drin. Sonst würde man genauer sehen können, ob es blut ist.
Ich weiß, keiner kann mir sagen, ob es geklappt hat. Aber meine Frage ist, ob es tatsächlich blut sein könnte und wie wahrscheinlich es ist, dass es eine einnistungsblutung sein könnte.
Würde mich über Antworten freuen!

1

Könnte schon eine einnistungsblutung sei, kann jetzt alles oder nix sein da wird keiner ne genaue Aussage zu treffen können ☺️ mach in 2-3 Tagen mal nen frühtest drücke die Daumen

2

Blut wird es wohl sein, ggfs. gemischt mit ZS. was auch sonst?

Könnte ja passen von einer EB her. Ich glaube jede 10. frau hat eine. Das finde ich gar nicht soooo selten. Daumen sind gedrückt!

3

Danke für eure Antworten. Sieht halt etwas komisch aus weil es eine braune unterhose ist. Aber gehe auch vom Blut aus.
Kann man denn so eine leichte mini blutung haben und es ist keine einnistungsblutung?

4

Ja.

weiteren Kommentar laden