Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben,

Ist eine Einnistungsblutung am ES+4/5 schon möglich?
LG :)

1

viele sagen was anderes aber der Zeitraum ist ja nicht schlecht :) Daumen sind gedrückt 🌸

2

Und ab wann könnte ich dann frühstens testen ? ^^

3

Wenn du es einigermaßen zuverlässig haben könntest, ab ES+10, besser ab ausbleiben der Mens.

weiteren Kommentar laden
5

Könnte es evtl ne Ovublutung gewesen sein?

Es ist schon noch früh, aber Evtl war er auch etwas früher und du bist schon weiter! Oder du hast ne kleine 🚀. 😃
Auf jeden Fall hatte ich 2 Tage nach der Einnistungsblutung positiv getestet! Aber meine war viel später (ES+9 bräunlich) also schätze ich, dass die Einnistung ES+7/8 war. Weil es ja älteres Blut war! ☺️

6
Thumbnail Zoom

Hmm, also eine Ovu Blutung hatte ich noch nie in meinem Leben.
Ich dachte die kommt direkt am Tag des ES.
Das lustige ist auch, dass Femometer sagt ich bin Heute bei ES4 und myfpv sagt ich bin heute bei ES6

.... und der FA Hat kein ES gesehen....
Ihr glaubt gar nicht Wie verwirrt ich diesen Zyklus bin... und dann noch diese kurze hellrote blutung abends... was ich auch noch nie hatte..
Das verwirrt mich alles dezent..
Schade das ich in dem moment kein foto gemacht habe xD
Wie findet ihr meine Kurve bis jetzt?

7

Ich hatte auch noch nie eine, bis auf den Glückszyklus! Da war ne Ovublutung und dann auch noch ne Einnistungsblutung! 😃🎉

Ich glaub dir, dass du da verwirrt bist! Mit Kurven kenn ich mich nicht aus! Hab’s nur 3 mal gemacht und festgestellt, dass der ES perfekt mit meinen Mittelschmerz zusammenpasst und Tempi sowie Ovus das auf den Tag genau bestätigten! Dann hab ich’s lassen. Mir war das messen zu blöd. 😅