☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

Meine Kurve ist heute etwas wild. Habe sehr schlecht geschlafen. Der kleine Mann ist stündlich wach geworden und die Nase läuft. Bin am überlegen ob ich ihm einen Schlafsack mit Füssen hole. Hat jemand Erfahrung damit? Mein kleiner deckt sich nicht zu und Körperwärme hat er nun auch nicht mehr 🙈😊

Ansonsten wird heute noch einmal die Füsse hoch gelegt 😊🥰

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? 😊🍀☀️

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag ☀️😘🌺

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen:).

Habe sie doch mal angelassen 🙈.
Hab erst am 24.09. den ersten Frauenarzttermin, mal sehen ob ich sie bis dahin nutze🙈

Einen schönen Sonntag 🌸

7

Ich gratuliere dir von Herzen!!! Alles alles liebe und eine unkomplizierte Schwangerschaft😊

26

Deine Kurve ist echt ein Traum! 🤩 Herzlichen Glückwunsch noch mal! 🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Bei mir sinkt die Basaltemperatur! 🤷‍♀️
Ich hätte gestern NMT gehabt! Freue mich, dass die 2. ZH etwas länger ist!
Hatte aber schon Schmierblutungen!

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen, Juhuuu heute hat es wieder geklappt mit herzeln🙂😍

Meine Kurve, was meint ihr?

4
Thumbnail Zoom

Einen schönen Sonntag ☕🥐🥚🧀
wir sind heute früher auf und fahren nach dem Frühstück segeln ⛵ meine Werte sind ganz schön, aber welchen Anteil Progesteron jeweils hat, ist schwer zu sagen. Habt einen wunderbaren Tag 😘
Ps: solea & Blume ich grüße euch lieb

13

Da war doch wieder 🥂 im Spiel. 🤪 Im Ernst, die sieht doch super aus! ✊🏻 Viel Spaß beim Segeln? Auf dem Meer?

18

Genau ich teste das jetzt 7 Tage mal aus 🥂🍻🍹🍸😄😅 ja sieht gut aus. ZT30 teste ich dann wegen Absetzen von Progesteron. Wir wohnen an der Ostsee, da wird man in Wassersport quasi reingeboren. Und bei dir so fühlst du dich gut?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Sonntagmorgen,

Mighes, das Problem mit dem aufdecken in der Nacht haben wir auch. Aber Schlafsäcke hasst meine Tochter. Also wenn wer eine Idee hat, bin ich auch gespannt!

Ich bin ES+9. Mein Unterleibsziehen, welches ich ES+6 und 7 hatte, hat sich gestern sehr in Grenzen gehalten. Meine HT und basaltmeperatur sind stark gesunken und der HRV hochgegangen. Mädels, ich glaube einfach seit meinem frühen Abgang vor 3 Monaten habe ich einfach sehr starkes PMS mit diesem fiesen Ziehen, welches mir vor dem Abgang immer zuverlässig eine Schwangerschaft angekündigt hatte. Ich hatte wirklich gehofft, aber setze mich nun doch mit dem Gedanken auseinander, dass es wieder nicht geklappt hat.
Langsam wird es ein echtes gesuldsspiel und gerade habe ich echt keine Lust mehr.

Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus!

Ich drück euch!

6
Thumbnail Zoom

Und hier die basaltemperatur

12

Oh man, das ist echt nervenaufreibend…😏 Hast du mal einen Test gewagt? 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Oh ja, das Problem mit dem Zudecken gibt es bei uns auch. Also ich würde gerne an den Schlafsackempfehlungen teilhaben, auch wenn ich glaube, dass meine Tochter es nicht gut finden wird 🙊😄

Meine Kurve weiterhin unspektakulär. Ovus sind gestern nicht mehr positiv geworden, sondern gleich stark geblieben. Ich hoffe, heute ist es dann so weit, damit ich nach 2 total verkorksten Impfzyklen wieder normale Zyklen habe 🙊

Wieso sollte man eigentlich Ovus nicht mit morgenurin machen? Hat da gerade jemand spontan die Antwort für mich parat?

Schönen Sonntag 🍀☀️

11

Das mit den Ovus und dem MU erschließt sich mir aich nicht… denn die CBs soll man ja mit MU machen.
Bei mir ist es so, dass wenn sie positiv sind, dann sind sie auch den ganzen Tag positiv egal mit welchem Urin. Habe es aber auch schon gehabt, dass der 1. MU negativ war und der 2. positiv. 🤷🏻‍♀️

15

Danke für deine Antwort. Genau so ist es bei mir nämlich auch 😄

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Heute +9
Alles steigt inkl. HRV 😅 heißt abwarten und Tee trinken

10

Spannend! 🤩 Wann testest du? 🍀✊🏻

16

Morgen 🙈

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,
wir hatten hier auch eine kleine unruhige Wühlmaus.🐁 🥱
Mit den Schlafsäcken mit Füßen kenne ich mich nicht aus… bei uns hat das immer ganz gut funktioniert mit den kleinen Decken.

Bei mir gibt es noch ohne Ava nicht viel zu berichten. 🤷🏻‍♀️ Ich gehe nachher zum Sport und ansonsten hat uns die Renovierung im Griff.

21

Klingt aber auch nach einem vollen Tag heute. Was renoviert ihr?

30

Wir renovieren viel. 🥵 Meine große zieht in den Keller dafür musste ich mit meinem Nähzimmer ausweichen weil das jetzt Arbeitszimmer von meinem Mann wird. Und das ehemalige Arbeitszimmer wird das Zimmer meiner großen. Beider Räume musste aber nochmal verputzt werden und neues Laminat rein. Da muss alles bis zum Urlaub in 4 Wochen fertig sein, weil dann in den oberen Kinder-Zimmern Parkett gelegt wird währende wir weg sind. Es werden noch Fenster getauscht und neu gestrichen. Parallel dazu wird das Haus von außen neu gestrichen und dann wohl eher im November wird im Wohnbereich das Parkett abgeschliffen und auch neu gestrichen. Wir machen aber nur den Keller selber. Da bin ich auch soviel am ausmisten… 😅 Sorry etwas lang, aber kürzer konnte ich es nicht fassen.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ach Mensch, das ist ja doof mit der unruhigen Nacht. Testet doch solch einen Schlafsack mal. Vielleicht mag er es ja.

Bei uns ist definitiv auch Füße hochlegen angesagt. 😃

Mmh, bei bei sinkt RP und AF, HT und HRV steigen. Hatte zwei Tage mein Bryo vergessen. Da hab ich mich gestern echt geärgert. Ansonsten hat ich gestern unterwegs ziemliches Unterleibsziehen. Aber kann auch alles PMS sein. 🙄

Macht euch einen tollen Sonntag!

25

Sieht aber immer noch super aus! Sind ja nur minimale schwankungen. Ab wann möchtest du testen?

27

Vielleicht teste ich morgen mal, obwohl ich da erst +9/10 bin. Hab aber auch Angst, dass alles PMS ist und ich schon wieder so früh die Mens bekomme.

weitere Kommentare laden