ÜZ vor IVF und plötzlich ist er positiv…

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Hibbeltanten,
Wir versuchen seit 2 Jahren das es klappt. leider mittlerweile eine Fehlgeburt und Endo-op. In der Kiwuklinik sollte im September mit der IVF begonnen werden.
Seit Tagen war mir saumässig warm , meistens abends und ein bisschen flau und ich habe für meine Verhältnisse große Brüste.
Laut meiner Rechnung und Ovus müsste ich ES+ 13/14 sein. Ist dann Clearblue 1-2 noch normal?

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Der CB zeigt solange 1-2 an bis der HCG Wert im Urin die 150 überschreitet.
Also ja ist vollkommen in der Norm, dass an ES+13/14 der Wert noch nicht höher ist.

5

Vielen Dank, ich hoffe das Pünktchen beißt sich gut fest.

2

Herzlichen Glückwunsch 💚💚💚

3

Das sind immer die besten Geschichten! 🥰😍💕❤️ Ich freu mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎊🍀🍀

4

Herzlichen 🍀 Glückwunsch….ich durfte gestern auch positiv testen im Pausenzyklus vor unserer 3. IVF! Hätte auch nie gedacht, dass es solch ein Wunder bei mir gibt!

6

Ja ich hatte den August völlig aufgegeben nachdem klar wurde das keine IVF durchgeführt wird. Mein Mann meint vlt war genau das gut für uns

7

OMG wie wundervoll ist das denn???? HERZLICHEN glückwunsch ihr habt es so sehr verdient!!!!! Daumen sind jetzt ganz feste gedrückt das es sich ganz feste beisst

8

Geil! Glückwunsch!!! 🎉🍀💕

9

❤️❤️❤️ Herzlichsten Glückwunsch!!!
Ich konnt damals den Termin in der Kiwu-Klinik absagen, weil sich unsere Tochter auf den Weg gemacht hatte. 🥰

10

Ja ich werde heute auch anrufen und mal gucken was sie in der Kiwu-Klinik sagen 😊