Periode schmerzen zyklus verstehe ich nichtmehr

Hey ihr lieben
Ich bin wieder zurück mit einer wichtigen frage
Mein zyklus ist irgendwie am spinnen glaubee ich
Ich die jenige die immer sooooooo sehr vor schmerzen geweint geschrien hatte wo die ärzte dachten es währe endo usw (OP wurde immer Aufgrund der lage verschoben) Aber jetzt habe ich seit 3 monaten mehr keinee schmerzen ich nehme wegen meiner Urticaria facitia (chronische Nesselsucht) 4x täglich Cetrizin ich weis wirklich nichz woran das kommen kann hier schreibe ich euch auch meinen Zyklus von diesem jahr bis heute mal komplett Zb heute Kam meine periode obwohl sie noch 5-6 tage hatte und das passiert mir jetzt öfters und mich wundert es woran es kommen könnte wegen denn schmerzen auch wie sie auf einmal verschwunden sind ist super klar freue mich aber irgendwie ist auch was faul an der sache
Hattet ihr das mal auch? könnt ihr mir berichten Frauenarzt werde ich mal morgen kontaktieren.

Zykluslänge ist bei mir immer 7 Tage durchblutung

Semptember : 29 ZT
August : 31 ZT
juli : 31 ZT
JUNI 38 ZT
MAI :43
April Nichts
März : 38
Februar 34
Januar 35