Wie war es bei euch ?

Hallo:)
Ich habe vor kurzer Zeit die mini Pille abgesetzt, habe auch meine abbruchsblutung bekommen & soweit ist alles gut. Meine Periode habe ich bisher noch nicht bekommen, die mini Pille habe ich 4 Jahre genommen.
Nun spüre ich, dass seit einer Woche ungefähr irgendwas anders ist.
Ich habe ständig ein Ziehen im unterleib und vor allem Abend verspüre ich einen Druck im Becken. Ich muss ziemlich häufig auf die Toilette und mir ist ständig schwindelig und abends auch ziemlich übel. Heute wurde mir sogar ziemlich schwindelig, als ich mein Parfum aufgetragen habe, welches ich jeden Tag benutze.
Ich und mein Freund haben ziemlich jeden tag GV, da ist zurückrechnen ziemlich schwer. Und da ich meinen Zyklus nicht kenne, weiß nicht nicht wann ich testen soll.
Für mein Wissen sind wären die Anzeichen für eine Schwangerschaft noch sehr früh, allerdings kenne ich meinen Körper sehr gut & ich bin sehr Körperfühlig und merke immer, wenn etwas anders ist.
Ich weiß, das jede Frau und jeder Körper anders ist. Aber kann jemand von euch sowas bestätigen ?
Ich werde auf jeden Fall einen Test machen, nächste Woche denke ich mal. Einen frühtest zu machen wäre vielleicht auch nicht so schlau, da ich ja nicht weiß, wann ich meine Periode bekommen würde.

Schon mal danke im Vorraus:)

1

Du hast 4 Jahre die Minipille genommen, kennst also kein PMS mehr :) PMS und schwangerschaftsanzeichen sind leider sehr ähnlich bis gleich.
Wenn du wirklich bereits so starke Anzeichen hast, müsste der test schon positiv sein, da die ja dann durch das hcg ausgelöst werden könnten.
Also mach ein test und du weißt mehr :)
Mir ist in der 2. Zyklushälfte leider oft übel, finde plötzlich rohes Ei total abstoßend oder bin plötzlich super genervt und muss fast weinen. Alles nur PMS.. Ein Hoch auf den weiblichen Zyklus :D
Übrigens jeden Monat in anderem Ausmaß

3

Genau so geht es mir auch ... im Mai die Pille abgesetzt und seit dem jede zweite Zyklushälfte: Unterleibziehen, -stechen, größere schmerzende Brüste, Übelkeit bei Gerüchen/Lebensmitteln, emotional extremer ..... aber jeden Monat habe ich die Periode nach Zeitplan bekommen :(
Ich vertraue nun nur noch einem Test. PMS und die im Internet beschriebenen SS-Anzeichen sind bei mir einfach identisch :(

2

Guten Morgen,
Ich hatte die letzten Zyklen bis auf Unterleibziehen, gar nicht so viel pms.
Dieses Mal fing es etwa eine Woche nach ES mit allen möglichen zipperlein an. Mal übel, mal kurz schwindelig, mal tat der Bauch weh. Alles irgendwie gut zu ertragen aber da. 6 Tage später durfte ich positiv testen. Ich hoffe jetzt das es wirklich bei mir bleiben mag