☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

So schon wieder Montag 🙈😫 Tut mir leid dass ich gestern nicht geantwortet habe, aber muss mir ab und zu etwas Mini Auszeit nehmen. Hoffe ihr versteht das. 😘

Meine Kurve ist echt seltsam hatte zwar gestern ein Glas Aperol denke aber nicht dass es sich so auf die Kurve ausschlägt.
Werde weiter Ovus machen der Körper zeigt die fruchtbare Phase schon an. Ausser die Leistenschmerzen sind noch etwas mau dafür. Aber kam ja letzen Monat auch noch später. 🤪☀️😊

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? Was gibt's neues? 😊☀️😘🌺

Wünsche euch einen guten Start in die Woche 🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☀️
Dein fruchtbares Fenster ist auf jeden Fall gut da💪🏼😊Also schön kuscheln😍😍😍
Du musst dich doch nicht entschuldigen 😘
Ich habe mich gestern auch nicht gemeldet da ich dachte das meine Kurve durch die 3🙊Gläser Wein verfälscht war🤣aber heute bin ich dann doch über meine HT sehr überrascht aber ich freu mich☺️
Habt einen schönen Start in die neue Woche

4

Danke das ist lieb. Ja hab dann immer so ein schlechtes Gewissen 🙈

Wow du hast einen tollen Anstieg 💖🌺😘
Wie weit bist du heute? 🍀

7

Bin heute IUI/ES+6 😊
Also hab ich noch gut Zeit 😅Wollte am Samstag mal anfangen zu testen,da ist der Geburtstag meines Papas vielleicht bringt es Glück ☺️🍀
Wie gesagt von vorgestern auf gestern war wohl der Wein schuld aber es ging so weiter das freut mich☺️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Dann sind wir beide ja gerade in der „heißen“ Phase 😄 zeigen die ovus denn schon etwas an?

Mein ovu ist heute den ersten Tag „knallig“, also schätze ich, wird mein ES morgen oder übermorgen sein (meist sieht der ovu so ein paar Tage lang aus).

Kurve ist noch nicht so spannend.

Schönen Montag 🙋🏻‍♀️😊

3
Thumbnail Zoom

Hier der Ovu…

5

Bin momentan zu faul zum testen 😂 hab gestern zweimal da war er schon deutlicher aber noch entfernt von positiv. In der früh trau ich mich immer nicht weil es oft heißt erst mittags und verfälscht Blabla 🤪😂

Dann können wir ja zusammen Hibbeln 🥰😘🌺

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
so schnell ist schon wieder Montag. Kommt alle gut rein in die neue Woche. Mighes ich glaube niemand erwartet von dir, dass du alles kommentierst. Wir sind schon unendlich dankbar, dass du die Gruppe so zuverlässig eröffnest jeden Morgen 😘😘 Meine Werte gefallen mir auch weiter gut. Liebe Grüße 🍀🍀🍀

8

Ja da kann ich mich zu 100% anschließen!🤍
Das ist schon mehr als lieb das du das morgens immer machst💋

9

Definitiv! Da schließe ich mich voll und ganz an 😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
von mir gibt’s auch mal wieder eine Kurve.
Sie tut was sie soll und sinkt.
Ich arbeite gerade recht viel. Tut mir leid, dass ich eure Kurven aktuell nicht so viel kommentiere und nicht so aktiv bin. Bald wieder. :-)

59

Drück dir so die Daumen dass es den Zyklus wieder klappt und hält 😘🍀🌺😊

64

Dankeschön! Ich hoffe das klappt zeitlich mit den Bienchen setzen. Ich bin aktuell in der Arbeit sehr eingespannt und bin gefühlt nur kurz zum schlafen zuhause. 🙈
Ich drück dir auch die Daumen und bin gespannt, ob wir beide im September endlich unsere Glückskurve bekommen. 😊

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Einen schönen wochenstart für alle!

Guten morgen ihr lieben,

Ich hab gestern eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt! Erst begann mein Tag mit Enttäuschung, weil meine Kurven nicht so gut aussahen, aber dann war doch tatsächlich der SST bei ES+9 positiv!!!!
Und heute bei ES+10 ist der Hauch schneller gekommen und ist auch ein bisschen besser zu sehen🥳 Also haben mich die Symptome doch nicht getäuscht! Wobei es jetzt sehr ruhig im Körper ist😅

Ich stehe komplett neben mir und hab heute nacht kein Auge zugetan, deswegen sind meine Werte auch sehr verfälscht. Ich glaub es kaum und hoffe einfach, dass es bis NMT bleibt und nicht wieder ein früher abgang wird. Bitte drückt mir die daumen🤗

Seid alle lieb gegrüßt von mir!

13
Thumbnail Zoom

Und hier der 10er
Ist wirklich noch ein Hauch

26

Yeahh 🎉🍀🍀🍀🍀 super du hast es geschafft ich freue mich sehr!! 😘

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Im Urlaub wird’s bei mir wahrscheinlich immer etwas später.

Die Auszeit nimm dir gern. Ich finde es auch schon toll, dass du die Gruppe immer eröffnest!

Ich denke, lange wird dein Eisprung nicht mehr auf dich warten lassen. 😉 Und ich glaube, dass der Aperol gar nicht so viel ausmachte.

Meine Kurve sinkt leider überall. Vermutlich doch alles nur PMS. 🤷🏻‍♀️

Startet alle gut in die Woche! 😊

37

Ich finde die Kurve sieht doch immer noch gut aus. 🍀✊🏻 Aber der Test war negativ? Womit hast du denn getestet? Vielleicht war es noch 1-2 Tage zu früh. 🙏🏻

42

Aber es sinkt alles. Bin nicht sicher, ob das ein gutes zwicken ist. 🤭
Ich weiß, bei vielen Glückskurven gab es Schwankungen.
Ich hab mit dem 7 Zepter getestet. Sollte ein 10er sein. Ich war erstmal aus Frust joggen. 😅

weitere Kommentare laden
38

Liebe Mighes, jetzt wird es ja langsam spannend! ✊🏻 Also schön fleißig sein. 🥰❤️
Und natürlich von mir auch mal ein großes Danke, dass du hier die Runde immer eröffnest. 😘 Mit der Auszeit kann ich sehr gut verstehen… das braucht man manchmal einfach. 🧘🏻‍♀️

55

Sehr gerne 😊😘

Ja muss mein Mann noch etwas überreden 🙈 Der ist momentan auch eher etwas faul oder schläft oft vor dem Kind ein 🙈

Mal sehen ob ich es heute schaffe 🙈🐝🌺

68

Der darf doch nicht so faul sein wenn Eisprung ist. 😅✊🏻🍀👏🏻🐝 ❤️

weitere Kommentare laden
45
Thumbnail Zoom

Bin heute morgen nicht dazu gekommen zu schreiben 😅

Meine Kurven sind heute bisschen gesunken bzw. Gleich geblieben zu gestern…
Habe heute morgen getestet und meine einen Hauch gesehen zu haben beim durchlaufen und dann wieder doch nicht. Jetzt wo er getrocknet ist sehe ich definitiv eine ganz zarte Linie aber naja … mal abwarten 😅
Ach ja und clearblue Wochenbestimmung war negativ
Aber bin heute bei +10 theoretisch ist da ja noch bisschen Hoffnung

46
Thumbnail Zoom

Ktx 10er beim durchlaufen

47
Thumbnail Zoom

Und jetzt getrocknet…

weitere Kommentare laden
48
Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben.
Ich stelle euch hier auch mal meine Glückskurve ein. Bin heute ES+15 und teste seit ES11 positiv.
Eisprung war wie von Ava angegeben an ZT13
Lg

53

Hallo und herzlich willkommen in unserer Gruppe 😊🌺

Herzlichen Glückwunsch. 😊🍀 Wie lange habt ihr dafür geübt?

67

Danke dir. Es war ziemlich lange. So um die 16 Zyklen