☕⏳📈 Zyklusblattrunde am Montag 📈⏳☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Woche startet mit einem Temperaturabfall und PMS Schmerzen 🥺
Ich habe leider eine kurze zweite Zyklushälfte und erwarte morgen den 🐲🙄

Ich hoffe eure Kurven sind positiver und ihr habt einen tollen Wochenstart 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Bei mir wird’s jetzt endlich wieder spannend, weil ich anscheinend meinen ES hatte 🙈 hab dieses Mal irgendwie nix gespürt, hatte gestern und vorgestern aber die Smileys aufem Monitor 🙏🏼
Und am Donnerstag ein Follikel von 20mm 🍀 Konnten leider nur gestern Herzeln, aber mal sehen..
würdet ihr heute als ES sehen bei mir?

6

Ja, würde auf gestern oder heute tippen 🥰 aber genaueres weißt du dann die nächsten tage 💜

2
Thumbnail

Guten morgen 🍵🌿

Ich finde deine Kurve sehr schön. Meinst du wirklich das du sie schon abschreiben solltest? 🤞🏼🍀

Ich durfte heute nochmal 37,08 messen. Und möchte morgen bzw spätestens übermorgen mal testen 💜
Pms hat mich diesmal seit ES + 3 begleitet, mit wirklich heftigen Krämpfen.

Wünsch euch auch einen guten Start in die Wohe ☀️🌈

3

*Woche

4

Aufgegeben wird erst, wenn der Drache gelandet ist, aber Temperatur passt halt zu den PMS Symptomen. Es bleibt halt spannend 😂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Kurve verwirrt mich diesen Zyklus ein wenig die erste ZH ist so unruhig wie noch nie da war selbst die erste Kurve ruhiger die ich hatte der Liliane Clearblue hatte gestern Abend den stehenden smiley streifentest noch nicht ganz positiv! Heute ist auch der positiv!

Wünsche euch einen schönen Tag!

9

GGuten Morgen :) Stimmt für deine Verhältnisse ist die Kurve sehr unruhig. Schön, dass heute bei dir der Eisprung ist, da werden wir nicht so weit ausseinander sein beim hibbeln :) Bei mir ES+2 heute :)

18

Guten Morgen
Das ist ja super, dass der Streifentest nun auch positiv ist. Dann kann schon bald das Hibbeln wieder beginnen.

8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕☕

Deine tempi ist noch weit über cl...
Testen magst du nicht? Würde noch nicht die Flinte ins korn werfen wie man so schön sagt.

Meine tempi ist nochmal bisschen gestiegen...
Ich weiß auch nicht... kein absacker.... vielleicht kommt er noch.... kenn ich so nicht.

10

Guten Morgen,

Meine Temperatur fällt erst während der Periode. Bei ES + 10 dürfte ein Urin-Test noch nichts anzeigen oder? Laut der HCG Liste erst ab ES+ 12 und so weit komme ich nie 😂

13

Ich habe 5 Kinder... 2 Sternchen.... und bei allen habe ich +9/10 bereits schwach positiv teste können.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Nachdem ich gestern so enttäuscht war, dass die Kurve abwärts geht freu ich mich heut wieder über den Anstieg 😅

Das ist so blöd dass ich keine vergkeichskurve habe, da ich ja zum ersten Mal Messe 😩

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, bei mir ES+2, also die Wartephase :) Heute endlich alle Kinder aus dem Haus nach den Ferien, endlich mal Ruhe auf die Arbeit, das hat doch was :)

19

Guten Morgen
Das ist super, nun heisst es mal wieder warten. Viel Vergnügen bei der Arbeit, bei mir heisst es heute auch wieder zur Arbeit😊

24

Ich genieße die Ruhe so sehr, bei vier Kindern ist es manchmal totaler trubel... ich war zwei Wochen krank geschrieben, heute erstmal über 4-500 Mails rüber-gehen und mindestens sortieren, danach nacheinander abarbeiten #zitter

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen😊

Zu deiner Kurve dürften auch die PMS zutreffen, aber die Hoffnung noch nicht aufgeben, die Temperatur kann morgen genauso gut wieder steigen. PMS können viel bedeuten🍀🍀

Meine Kurve ist diesen Zyklus eher ruhig, steigt aber von Tag zu Tag leicht, auch wenn es nur immer so 0,2 sind😊

20
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Hast du schon getestet oder wartest du bis die Periode kommt? So stark ist dein Abfall ja nicht.

Meine Kurve ist gestiegen, aber es ist noch immer ein stricheraten. Ich denke das wird nichts mehr…

Auch die schönsten Kurven machen nicht schwanger 😞

25

Ich würde noch nicht aufgeben Liebes 🌼🙏🏼
Viele Tests schlagen auch erst am NMT oder sogar einen Tag danach nur leicht an.

Wir sind ungefähr gleich weit und ich möchte in diesem 5 ÜZ wirklich erst übermorgen testen 🍀💜 da ich die Achterbahnfahrt meiner Gefühle dadurch etwas besser unter Kontrolle hab 🥰 und es ist auch gleich eine gutes geduldstraining für später 👩🏻‍🦲🤱🏼💞

26

*ein

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen 🌻
mein Covid ist nicht überstanden. Hatte um 4:30 wieder knapp 38 gemessen 🙄
Und das, wo ich nach den zwei normalen Werten gestern und vorgestern dachte, dass ich das vllt doch noch auswerten kann ☹
Ovu bisher negativ, aber rein vom ZS, MM und Libido dürfte mei ES morgen, spätestens übermorgen sein.
Mit Ach und Krach konnten gestern 🦋 gesetzt werden 😆