12 Jahre danach 😂🙏🏻

Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben :)

Ich bin ganz neu hier 🙈❤️

Kurz zu uns: ich bin Mama eines 12 jährigen Sohnes… damals mit 19 entbunden und ganz ungewollt trotz Verhütung schwanger geworden (wie das hald so ist. Mit 18 glaubt man ja auch nicht dass die Pille mit Alkohol und langen Partynächten nicht wirkt 😂). Meinen Partner hab ich jetzt 12 Jahre (nicht der leibliche „Erzeuger“… zu dem besteht keinerlei Kontakt) und wir sind seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Er wollte schon immer noch ein Kind… ich konnte es mir null vorstellen.

Aber(!)… man wird älter und auch im Kopf reifer. Somit steh ich jetzt da mit meinen 32 Jahren (29+ 😂) und ja! Ich kann mir durchaus vorstellen jetzt nochmal ein Baby zu bekommen. Die Umstände passen, es ist ein Haus mit Garten da, Finanziell ist alles gut 🥰

Gestern Nacht kam meine Periode und wir starten also mit diesem Zyklus :) was könnt ihr mir für Tipps geben, dass es vielleicht schon bald klappt??

Wie gesagt… Kind 1 hat geklappt ohne es zu wollen, das ist soooo lang her und ich bin völlig raus aus der Materie :)

Fängt noch jmd heute an? Ein Hibbel Freund wär cool ❤️😍🙏🏻

1

32 ist doch ein tolles Alter um Mama zu werden.. einfach mal vorher zum Arzt, alles überprüfen lassen, den so genannten - Komplettcheck machen ;) Danach einfach mal loslegen :) Wir haben 4 Kinder, Unsere erste war auch so ein ups Wunder trotz Pille, da war ich 21...heute ist sie aber schon fast 17... wir haben noch drei weitere Kinder bekommen, den "Erzeuger" werde ich seit 18 Jahren nicht los :-D:-D:-D Wir hibbeln auf Nr. 5 mit 37 Jahren gestaltet sich das aber dann doch schwieriger als gedacht, wir sind im 10.ÜZ...

2

Danke für die Liebe Antwort ❤️😍🙏🏻 Oh wooow! Mega! Eine kleine - Grossfamilie 😍 komplettcheck wurde letzten Monat durchgeführt. Alles bestens, keine Zysten etc. Ultra regelmässiger Zyklus von 26 Tagen… ich bin gespannt :) der Wunsch wär natürlich eine Tochter 😂🙈 aber das kann man sich nicht aussuchen und Jungs sind auch cool 😅🤪 oh ich hoffe dass es bei euch ganz bald klappt 😢🙏🏻 Merkst du das? Also dass es einfach schwieriger wird je älter man wird? Hast ja nen guten Vergleich :)

3

Na ja bei den anderen Kindern hat es 0-4 Monate gedauert, jetzt sind wir im zehnten Monat, ausser kurze Schwangerschaft im Juni hat es eben noch nicht geklappt. Meine Hormone sind nach ziehen der Hormon Spirale total durcheinander, auch fast ein Jahr danach, hätte ich das gewusst hätte ich sie mir nie legen lassen. Aber später ist man immer schlauer. Tochter wäre toll, kann ich mir vorstellen :) WIr haben zwei Jungs und zwei Mädchen, ich bin was das Thema angeht deswegen echt offen, wir nehmen was kommt :) Mein Mann Scherzt, dass wir jetzt Zwillinge brauchen würden um das Gleichgewicht zu halten :-D:-D:-D