ES+12

Thumbnail

Hallo zusammen ,
Es wird wieder mal gehibbelt.
Ich war vom 16.-28.8 im Urlaub. War ein total schöner entspannter und abwechslungsreicher Urlaub. Das hat uns glaube ich sehr gut getan. Lediglich haben wir sehr schlecht geschlafen. War viel zu warm und oft war ich dadurch wach . Ich glaube deshalb dass die Aufzeichnungen der Temperatur da nicht wirklich eindeutig oder auswertbar sind . Ich hab am 30.8 mir bei der Frauenärztin blut abnehmen lassen . Zu schauen wegen gelbkörperschwäche. Werte sind Progesteron 19.1 und schilddrüse 0.99 also würde sagen alles im grünen Bereich. Jetzt zitter ich wieder . Ich würde sagen das ich gestern mal ein leichtes ziehen hatte im unterleib und vorgestern starke Kopfschmerzen. Sonst würde ich sagen ist wirklich alles zu normal. Temperatur ist etwas gesunken . Was sagt ihr zu meiner Kurve?