ES+11 bei Mynfp / ES+10 bei Urbia I Noch Hoffnung ? 16ÜZ

Thumbnail Zoom

Hallo, wir sing gerade bei + 1 Jahr beim Üben. Ich hatte Anfang des Jahres eine FG in der 7 Woche. Es war meine allererste SSW. Leider blieb das Glück nicht lange.

Habe die ganze Zeit getestet und ich würde meinen ich seh immer einen zweiten Strich. CB sagt bisher immer nicht schwanger. Und ja (!!!) Ich sollte die Tests nicht auseinander nehmen, aber bitte spart euch diese Kommentare! Ich will es nicht Lesen, weil ich es bei x-beliebigen schon gelesen habe.

Ich hatte so Hoffnung und nun heute, ES+11 einen Absacker.

Verspüre die ganze Zeit so einen Unterleibs-Unterdruck, als würden dort Krämpfe sein, die nur lösbar werden, durch ein wärme Kissen. Und ich habe ständig durchsichtigen, leicht flüssigen Zervixschleim. Am Donnerstag soll meine Mens kommen.

Soll ich noch Hoffen? Im Anhang hier sind Fotos von der Kurve + Tests.

2

Wenn du Sachen nicht lesen möchstet, schreibe nicht ins öffentliche Forum. Da muss man es eben aushalten. Das ausseinander bauen von Tests bringt gar nichts. Entweder ist man schwanger - was bei dir bei ES+12 laut Kurve - schon echt deutlicher Strich am Test sein müsste - oder eben leider nicht. Der Tempi Absacker bestätigt das auch, sieht nicht gut aus. Ich würde dich gerne in den Arm nehmen und drücken, aber so geht es uns vielen! Wir haben auch bald das Jahr hibbelns um, habe es mir einfacher vorgestellt. Aber die Tests unter die Lupe im Licht drehen bringt nichts!!! Nur Stress und falsche Hoffnungen. Kopf hoch und weiter machen.

1
Thumbnail Zoom

CB Frühtest Digital ohne WB. (Hat Max. Nur 2 Striche!)

4

Ich persönlich finde, das er gut aussieht. Ich würde denken das der clearblue mit Wochenbestimmung positiv ist.
Die bt steigt bestimmt morgen wieder.

Lg

3

Du bist noch deutlich vor nmt und da muss der absacker nichts bedeuten.
Er ist nicht unzer der coverline.
Und ein absacker ist uch östroge bedingt. Zwar etwas spät bei dir aber kann durchaus denoch sein.

Morgen wirst du mehr wissen wenn die tempi wieder steigt.
Nicht jede hochlage bedeutet schwanger.
Und nicht jede schöne Kurve macht schwanger.

Es gibt hier teilweise kurven da hätte man es echt nie gedacht.
Ich habe über 3,5 Jahre tempi gemessen und mich dann verrückt gemacht. Seit 3 Zyklen ohne und es ist mega entspannend.

Und ein test muss bei es12 noch nicht knallig sein

Und der cb den du gemacht hast ist ein 25miu somit der schon mal garnicht.

Teste weiter mit den Streifen Tests vll wirst du positiv überrascht.

Vll magst du ein Bild von einem streifen test zeigen.

LG