Ritex Kinderwunsch Gleitmittel

Hej ihr lieben.
Wer hat den das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel genommen und wurde damit auch schwanger?
Freu mich über viele Antworten.
Dankeschön

1

Wir haben es bei clomifen Behandlung genommen zu Unterstützung... hat nicht viel gebracht ehrlich gesagt. Schwanger war ich nur kurz und ohne das Gleitgel dieses Jahr...

4

Das tut mir leid :/

2

Huhu, ich wurde damit sofort schwanger als ich es benutzt habe im 1. ÜZ damit aber leider endete es in einer Fehlgeburt 😕

5

Oh man das ist echt schade nicht aufgeben 😘
Tut mir leid 😔

3

Ich verwende es jetzt den 3 ÜZ, kann dir in 2 Tagen sagen ob es diesmal funktioniert hat 💜

6

Ja bitte das wäre toll 😍🙈

7

Liebe Vanii,
das Gel macht nur Sinn, wenn die Frau „gesund“ ist, d.h. Eileiter frei, Ei springt und ist ausgereift, Ei kommt in Gebärmutter an.
Beim Mann auch bei nur leicht eingeschränktem Spermiogramm zu empfehlen. (Einige Spermien sollten schon vorwärts mobil sein, damit Eileiter erreicht wird)
Es macht auch Sinn bei wenig Zervixschleim und um saures Scheidenmilieu auszugleichen.
Ich kombiniere es (erst 1.üz) mit Fertilily um Spermien nah am Muttermund zu halten.
Selber habe ich noch keine Erfahrungswerte bei Schwangerschaftsrate/erfolg.
Viele Grüße

8

Huhu,
habe es 2019 verwendet und wurde erfolgreich schwanger. Ob es nun daran lag weiß ich natürlich nicht 😅.

9

Ich habe heute bei ES+11 positiv getestet 😊 Wir haben nur ein einziges Mal Sex gehabt und das Gel verwendet. Hat jetzt direkt im ersten ÜZ geklappt. Natürlich weiß man nie, ob das jetzt wirklich der Grund dafür war.

Aber für Paare wie uns, die generell gerne Gleitgel verwenden, ist das zu empfehlen. Normales Gleitgel kann die Spermienqualität beeinträchtigen.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

10

Hallo,

ja ich wurde im 1. ÜZ mit dem Gel nach 4 erfolglosen Zyklen ohne Gel schwanger. Also schaden wird es denke ich eher nicht, wenn ihr es benutzt.

11

Wir haben es auch ein paar Mal mit Ritex versucht, hat aber leider nichts gebracht. LG Marie