Verunsichert

Hallo meine Lieben,

Ich weiß gar nicht, warum mich das jetzt so verunsichert, aber ich denke in der KiWuZeit, passiert das mal schnell. . .

Ich bin heute ES+13/14, Eisprung wurde zufällig vom Arzt bestätigt, hatte Kontrolle und er sah damals, dass der Eisprung schon vor 1 oder 2 Tage durch war.
Normalerweise hätte ich morgen NMT, merke aber, dass es heute schon soweit ist, bzw, dass es gleich losgeht.
Normalerweise ist meine zweite Zyklushälfte ~14 Tage lang (Ovus), würde jetzt aber nur auf 12 bzw. 13 Tage kommen. Hab ich da einen Denkfehler drinnen?
Die zweite Hälfte ist ja eigentlich sehr stabil, sind solche Ausreißer normal, oder sollte ich das beobachten?
Ich weiß nicht warum, aber ich hab jetzt irgendwie Angst, eine Gelbkörperschwäche zu entwickeln.

LG

1

Alles über 11 Tage ist gesund und normal, so sagt es mindestens mein Arzt...