Temp sinkt seit ES+8?

Thumbnail Zoom

Hey ihr,
Wir (23 & 24) sind im 9. ÜZ. Diesen Zyklus habe ich zum ersten Mal Ovus verwendet und wir haben am Tag des positiven Ovus und einen Tag nach ES geherzelt. Ich hatte diesen Zyklus echt ein richtig positives Gefühl, weil wir den ES so gut genutzt haben. Ich verstehe auch nicht, warum es bei uns nicht klappt, ich nehme Thyroxin 50 und wir versuchen es seit November erfolglos, obwohl wir doch so jung sind.
Nun wurde meine Hoffnung schon so früh zerstört, weil meine Temp seit ES+8 schon anfängt so sinken, so früh sank sie noch nie!
Sollte ich mal Progesteron checken lassen?
Sowas wie „noch ist sie doch über Coverlinie“ will ich auch gar nicht hören, bei mir sinkt sie erst nach der Mens auf Coverlinie und ich habe mir jeden Zyklus die Hoffnung gemacht, dass sie vllt. doch noch steigt, das erspar ich mir diesen Monat.

Ich bin total traurig und habe angst, dass wir unfruchtbar sind 😭

1

Da du ein paar Tage zwischen drin nicht gemessen hast, ist es jetzt schwierig zu sagen, ob sie wirklich sinkt..

Wenn es weiterhin nicht klappt, macht dein Arzt/deine Ärztin sicherlich einen hormoncheck :) aus der Kurve lesen, kann ich jedenfalls kein konkretes Problem :)