Positiv ES+10

Thumbnail

Jetzt schreib ich es auch nochmal hier.. sitze seit 30 min im Bad auf dem Boden und steh neben mir..
Wollte nicht vor nmt testen.. und was mache ich?... testen. Mit dem blauen testen von Action ab Fälligkeit der Periode mit Mittagsurin..
Meine Symptome.. Keine ausser das ich seit 2 Tagen erkältet bin..
Weiß grade gar nicht was ich machen soll ❤ was ein vorgeburtstagsgeschenk...

1

Aaaaaww 🥰🥰🥰🥰
Steh vom Boden auf, glaube es und freu dich ❤❤❤

2

Ich steh irgendwie so neben mir 🙈

Das war der 2üz baby Nummer 3 bin immer schnell schwanger geworden, muss grade an die ganzen Mädels hier denken die Monate oder gar Jahre brauchen und das stimmt mich traurig.
Ich wünsche allen dieses Glück von ganzen Herzen ❤

4

Freu dich! 💕🍀🥰 herzlichen Glückwunsch! 🤩🎉sei froh, dass du so viel Glück hast! 🥰😍
Hattest du sonst irgendwelche Anzeichen? Oder was anderes als in den Zyklen wo es nicht geklappt hat? 😃 finds immer so interessant, von ganz frisch schwangeren zu lesen!

weitere Kommentare laden
3

So so so schön jetzt will ich auch morgen testen hahahaa

5

Wie weit bist du morgen? Hab jetzt nichts mehr von dir gelesen? ☺️ Hibbel ja so mit, weil ich deine positive Art so sehr liebe! 🥰

6

Huhuuuuu liebes. Ich bin morgen ES + 11 jaaa endlich 11 hahaaa . Und soooo aufgeregt und wie sieht es bei dir aus ??

weitere Kommentare laden
12

Hallo 😊 oh wow! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! Und es ist immer wieder aufregend, auch beim dritten Kind 😍

Wir sind gerade am nachdenken über ein drittes Kind. Darf ich fragen wie alt deine anderen beiden Kinder sind? Und wann warst du dir sicher dass du ein drittes möchtest?

Liebe Grüße

Lilli

13

Vielen lieben Dank 😊 ja du sagst es, es ist immer aufregend 😍
Also die beiden werden im November 10 und 4 Jahre :)

Ich wollte schon immer 3 haben 🥰

14

Zu schnell abgeschickt 😅

Ich kann das gar nicht so beschreiben, selbst bei der letzten entbindung hab ich direkt zu meinem Mann gesagt das ich noch eins möchte 🥰

15

Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen, mit welchem Test du getestet hast? Bin heute ES+6/7 und so ungeduldig

16

Dankeschön 😊

Ich hab mit dem blauen vom Action nachmittags getestet 😊 heute morgen mit einem von dm. Lg