Es+12 Basaltemperatur schwankend . Hoffen oder nicht

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ,
Es wird wieder mal gehibbelt.
Ich war vom 16.-28.8 im Urlaub. War ein total schöner entspannter und abwechslungsreicher Urlaub. Das hat uns glaube ich sehr gut getan. Lediglich haben wir sehr schlecht geschlafen. War viel zu warm und oft war ich dadurch wach . Ich glaube deshalb dass die Aufzeichnungen der Temperatur da nicht wirklich eindeutig oder auswertbar sind . Ich hab am 30.8 mir bei der Frauenärztin blut abnehmen lassen . Zu schauen wegen gelbkörperschwäche. Werte sind Progesteron 19.1 und schilddrüse 0.99 also würde sagen alles im grünen Bereich. Jetzt zitter ich wieder . Ich würde sagen das ich gestern mal ein leichtes ziehen hatte im unterleib und vorgestern starke Kopfschmerzen. Sonst würde ich sagen ist wirklich alles zu normal. Temperatur ist etwas gesunken . Was sagt ihr zu meiner Kurve?

1

Sieht nach Mens aus :/

2

Wie du schon richtig schreibst ist Temperatur messen im Urlaub schwierig um richtig auswerten zu können. Denn schon allein bei einem Zimmer Wechsel ist es fast nicht mehr auswertbar. Hast du auch Ovus verwendet? Ich sehe dein ES fast nicht da wo er platziert ist, 🙄

3

Ne das ist es ja sieht sehr komisch aus dieser zyklus und denke und hoffe mir einfach dass es nicht auswertbar ist . Vielleicht gibt es ja einfach mal ein schönen Überraschung. Aber schonmal schön zu wissen dass die Gelbkörperschwäche nicht bestätigt ist . Eine Sorge weniger . Ovus habe ich im Urlaub nicht gemacht. Wollte halt mal entspannter ab die Sache dran gehen .

4
Thumbnail Zoom

Hey meine liebe
Wie versprochen deine Kurve
Hast du mens bekommen?wenn nicht dann perfekte Zeit für testen
Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Oh danke sehr . Ne bisher noch keine mens . Ich hoffe ich kann hoffen