Ob ich dumm bin?

Ob ich Grad so dumm war bei ES+9/10 Nachmittags einen presense 10ner zu machen?
🤦🏼‍♀️ Mal ehrlich...was hab ich erwartet?
Natürlich negativ.
Super Rike... super... 🤣

1

Haha meine Liebe Freundin reiche mir die Hand !
Ich habe bei 9/10 sogar es abends versucht …. Haben wir ein biologisches Wunder erwartet?

2

Naja... immerhin besteht so noch Hoffnung 🤣 testest du morgen früh direkt nochmal oder wartest du?

5

Äh ich weis nicht
Ich habe noch 2 zu Verfügung
Und bin zu geizig mir Evtl nochmal welche zu kaufen
Donnerstag wäre ich bei ca ES 13
Da müsste ja eigentlich die schönste Linie der Welt kommen…

Ich versuche bis Donnerstag zu warten

3

Ich die sich dumm fühlt, weil sie gegen 11 uhr an ES6/7 mit einem One Step getestet hat und ein Wunder erwartet hat???


OH JAAA #huepf
Und werde ich morgen wieder testen??
OH JAAA #huepf#kratz

Hahaha liebe Grüße an euch 2 #winke

4

Das ist ja herrlich... Ich hab heute ES+8 Nachmittag mit einem one-step getestet... Dämlich dämlich 🙄

6

ich würde bis zur überfälligkeit warten, dann gibt es keine Traurigkeit, weil es sich nicht festgesetzt hat

7

Die rationale Frau in mir würde das auch tun 🤣

8

Hahahaha und ich wollte morgen an ES+10 mit nem 10er Billigtest von One Step testen.
Danke hast mir die Augen geöffnet 😂😂
Drücke die Daumen ❤ und nein dumm ist das nicht 😂

9

Mit MU kann das positiv ausfallen... fällt aber bei 40% der Frühtester noch negativ aus.

15

Neeee denke ES+10 ist einfach ein Stricheraten, das ist so nervenaufreibend...
Wann testest du noch Mal ?
Ich wollte an ES+11 morgens , also Morgen

weitere Kommentare laden
10

Ihr seid göttlich - danke für den Lacher :D

PS: ich hab auch überlegt heute (ES+9) nachmittags zu testen :D ihr seid also nicht allein

11

I love it 😂 Komischerweise sagt man sich vorher, dass man vor XY DEFINITIV nicht testet - Pustekuchen. Aber: ich hab auch schon an ES+8 2 Mal positiv getestet - es geht also! Natürlich Test und Pipi vorausgesetzt….

14

Ich nämlich an ES+ 9 auch aber halt Morgens 🤣

12

Hallo Mädels,

ich gehöre zwar überhaupt nicht in dieses Forum, aber ich drücke mal alle Daumen.
Wäre ich noch schwanger, hätte ich euch Massen an Viren geschickt. Ich bin immer im 1. ÜZ schwanger geworden. Ich wünsche euch viel Glück und lasst euch nicht verrückt machen.

13

Ich habe heute bei (wahrscheinlich) ES + 10 nachmittags mit einem 20er getestet. Da ist also bei dir noch Luft nach oben 🤣 und so emotional, wie ich danach wurde,müsste ich eigtl schwanger sein. Aber ich fürchte leider nicht....
Aber schön, dass ich nicht allein bin